Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:39

Christiane,.

ihr habt mein ganzes Mitgefühl :( :( :( :(
:k: :k: :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

12

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:41

hallo christiane, auch von mir alles liebe und fühl dich fest gedrückt. leila ging vor 2 monaten über die regenbogenbrücke und fehlt mir immer noch... ;( es ist so traurig, wenn es auch für snow das beste war... man leidet so sehr.

ich wünsche dir viel kraft, kopf hoch. als leila starb, schrieb mir jemand, dass der hund noch ca 4 wochen da sei und auf seinen menschen aufpasse. eine tröstliche vorstellung. :( ;(

traurige grüsse, nicole

13

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:46



Liebe Christiane,


ich hatte das Glück Deine Snow kennen zulernen und Astrid hat sie sehr treffend beschrieben!!!
Snow`s nette Art zu allem ihren Kommentar zu geben, sie unterhielt sich förmlich mit! Sie war eine wunderbare Welpenbetreuerin, womit sie bestimmt ganz viel Freude hatte.

Wir haben bereits zusammen gesprochen und ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst ;( ;( ;( ;(
Ich schicke Dir Trost und ganz viel Kraft, Deine "Schwarzköppe" brauchen Dich jetzt auch (**)



Laß Dich nochmal ganz lieb drücken.... :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:


  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:47

Liebe Christiane,

auch ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Du wirst Deine Snow nicht vergessen und so wird immer ein Teil von ihr bei Dir sein.

Alles Liebe
Inga mit Victoria und Kimba in liebevoller Erinnerung
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

15

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:42

Drück Dich mal ganz toll...

Liebe Christiane,
fühl Dich mal ganz fest von mir gedrückt, ich weiß zu sehr wie schwer es ist. ;( ;( ;( ;(

Traurige Grüße

Anja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:14

Ach je Christiane :( :(

Es ist immer schrecklich und nichts kann helfen, nur die Zeit.

Irgendwann lässt der Schmerz nach und es bleiben die schönen Erinnerungen (**)

Traurige Grüße von
Rita

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

BlackGiants

unregistriert

17

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:16

Traurige Grüße

Hallo Christiane,

wir fühlen mit Dir und deiner Familie.
Freud und Leid liegen sehr eng bei einander.

Kai, Verena und Phillip

18

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:14

Hallo Christiane,

es tut miir so unendlich leid.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Traurige Grüße Bea ;(

19

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:47


Schalte gerade den Comupter ein und lese mit schrecken von Snow......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Christiane, ich weiß Du hast das richtige getan und ich weiß auch, daß man sich noch jahre fragt, ob es auch so war....der Schmerz sitzt tief ;( ;( ;( ;(

Snow wird Dir dankbar sein, daß sie nicht leiden muß und ist bestimmt auf der anderen Seite der Regenbogenbrück von all Ihren alten Freunden abgeholt worden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Weißt Du, bald ist es 2 Jahre, das Ramos nicht mehr bei uns ist und immer noch bin ich am heulen, wenn ich an ihn denke ;( ;( aber bestimmt schaut er jetzt mit Snow zu uns herrunter ;( ;( ;(

traurige Grüße

Tine mit Gerhard+Finn und Vasquez mit Ramos in unseren Herzen

chaotina

unregistriert

20

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:30

arme christiane

es tut mir sehr für euch leid und ich finde es ganz toll wie du es geschrieben hast.
:k: ich drück dich ganz feste und du weisst es sind viele herzen bei dir, die hoffen das die anteilnahme deinen schmerz etwas lindern kann.
lg inka

Social Bookmarks