Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 19. Januar 2008, 14:50

erstattung der TA-kosten

liebe nadine,

ich bin keine anhaengerin des mottos "I TOLD YOU SO" - aber in diesem fall draengt es sich geradezu auf.
du wirst in deiner freude darueber, dass endlich eine ursache fuer die wochenlangen quaelereien des kleinen gefunden worden ist, daran vielleicht nicht gern denken: aber sollte man nicht den TA, der behauptet hat, dass die impfungen zu spaet erfolgt seien und den kleinen kerl nochmals durchgeimpft hat binnen weniger wochen, zumindest zur kasse bitten? wenn er denn schon eine disziplinaranzeige bei der tieraerztekammer vermeiden will.

denn das, was durch einen offenbar klaren tieraerztlichen fehler ausgeloest worden ist, kostete auch viel geld - und den kleinen hund eine menge lebensfreude - gar nicht dran zu denken, dass einer der konsultierten tieraerzte ja wohl auch die einschlaeferung erwogen hat!

ich freu mich mit dir, wenn das alles nun geheilt werden kann -
aber ich koche vor wut, wenn ich an den TA denke!

sehr TA-grantige gruesse aus wien ;D

122

Samstag, 19. Januar 2008, 15:22

Ja,das habe ich mir auch schon überlegt.Aber ich glaube kaum daß das Labor es mir schriftlich geben wird,daß dies alles durch das Impfen ausgelöst wurde.Du kennst ja das Sprichwort:Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.Ich werde meine Konsequenzen ziehen und nicht mehr zu diesem TA gehen.Über den TA der gemeint hat wir sollen Jerry einschläfern lassen,über den habe ich mich schon beschwerd(ob es was bringt,weiss ich nicht).Angeblich kann eine juv.cell.auch durch andere Faktoren ausgelöst werden!!??
Momentan ist mir nur wichtig,daß Jerry wieder gesund wird und ein schönes Riesenschnauzerleben hat und recht alt wird.

Marlies

unregistriert

123

Samstag, 19. Januar 2008, 15:30

Hallo. Nadine,

ich freue mich unbändig für Jerry und Dich.
Aber dem impfwütigen TA müsste man wirklich "ans Bein pinkeln"!
Was dieser Depp angerichtet hat am Befinden des Hundes, und welche Kosten und Mühen dieser Fehler bewirkt hat!

Liebe Grüße
und ein ganz besonders liebes Knuddelchen an Jerry

Marlies

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Samstag, 19. Januar 2008, 15:33

Zitat

Momentan ist mir nur wichtig,daß Jerry wieder gesund wird und ein schönes Riesenschnauzerleben hat und recht alt wird.


Menno SteinvomHerzenfall, Nadine, das habt ihr euch aber auch redlichst verdient -:-

Ich wünsche euch beiden das Allerbeste

Viola und die Grautiere (**)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

125

Samstag, 19. Januar 2008, 23:14

Hier mal ein Bild von Jerry als noch alles ok war.

http://www.schnauzer-portal.de/galerie/details.php?image_id=8400

Und hier nach wochenlanger Krankheit

http://www.schnauzer-portal.de/galerie/details.php?image_id=8396


Damit wir nicht nur von ihm reden.

lg.
Nadine

schwarze Engel

unregistriert

126

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:13

Oh Nadine, die Bilder brechen einem ja das Herz. Der arme Schatz.

LG Angelika

Lancelot

unregistriert

127

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:43

(**) jetzt wird alles gut Jerrylein (**) :streichenln:

128

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:48

Hallo Nadine!

Ich bin ja erst erst ganz kurz registiert. Habe eure Geschicht aber nachlesen.

Ich freu mich so, dass ihr die Ursache klären konntet und es Jerry wieder besser geht.

Ich wünsche alles, alles gute.

Gaaaanz Liebe Grüße
Christine mit Ronja und Enzo

@ alle anderen. Ich finde es ganz toll was zur Unterstützung alles geschrieben.
Auch wenn und gerade weil, nicht immer alles einer Meinung sein.

129

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:41

Möchte mal ein großes Danke aussprechen an alle die mir in den letzten 6 Wochen hier im Thread und auch im Chat so tröstend zur Seite standen und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Es hat immer so gut getan die Antworten zu lesen wenn ich als kurz vor dem Aufgeben war.

Werde euch aber auf jeden Fall noch die 100% Diagnose mitteilen sobald ich sie habe und auch über Jerrys Genesung berichten.

So,das musste jetzt einfach mal gesagt werden.:k:

lg.
Nadine

130

Montag, 28. Januar 2008, 20:03

Heute habe ich es schriftlich bekommen,dass Jerry eine juvenille cellulitis hat.Was mir keiner bestätigen will/kann,ob es vom Impfen kommt.

Die Nase von Jerry sieht super aus,alle Krusten sind weg und die Haare wachsen auch ganz langsam wieder.Dürfen jetzt auch ganz langsam wieder mit der Ausbildung anfangen.
Das Kortison ist jetzt wieder abgesetzt,müssen mal abwarten was jetzt passiert.Ich hoffe es geht alles gut.
Berichte euch weiter was passiert.


lg.
Nadine

Social Bookmarks