Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 10. Dezember 2007, 15:14

Hallo zusammen,

bei den Mädels unterbinde ich die Rammelei, bevor sie einen Hechel-Kollaps bekommen :D Bei ihnen zeigt sich dieses Verhalten ja nur während der Hitze und da auch nicht die ganze Zeit - zumindest bei meinen ist das so. Sie verlustieren sich nur um die Standhitze herum.
Bei Rüden würde ich das unterbinden, weil das bei denen ein Dauerzustand werden kann.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 10. Dezember 2007, 17:23

kennt ricco auch :D
das er erst mal von den weibsen kurz vor dem deckakt "angerammlt" wird (mein armer kleiner kerl :D )
da sagen die damen dann immer : kerl, gleich darfst du zwar aber erst zeig ich dir wer hier die hosen anhat :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

13

Montag, 10. Dezember 2007, 19:06

Hallo,

endlich mal was nettes zum abfeiern. Tolle Beiträge obwohl die Frage sicher noch nicht vollends geklärt ist.

:lala:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 10. Dezember 2007, 20:45

Hallo Frank,

was willste denn noch wissen?

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Montag, 10. Dezember 2007, 21:56

Hallo Rita,

ich glaube genug zu Wissen. Bei meinen 2 ZS hatte ich das o.g. Vergnügen noch nicht.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Es soll ja jeder seinen Spass haben. Oder?

8-)

16

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:13

Frage

Hallo
ich habe den Threat nicht richtig verstanden und darum Fragen.Wie ist bei Sexualität die richtige Leitung? Wer hat da
die Leitung? Ist die richtige Leitung das was die Mehrheit macht? Demnach entscheidet die Mehrheit nach dieser Theorie
was für die andern richtig ist?Also irgend wie verstehe ich die Frage nicht.Ich sehe das eher wie bei Menschen der eine so
der andere so jeder wie er mag,oder wie der kölsche sagt jeder Jeck ist anders.Oder ist das bei Hunden grundlegend
anders dann habe ich da wohl nicht aufgepast.
Gruß Freddy

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:19

Unterschied

Der Unterschied zum Menschen ist der das der Hund nicht aufpassen muss.
Ausserdem berammel ich meinen Mann doch auch nicht.

18

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:24

alles Quatsch.................

Der eine Hund ist blind............

und er andere.......


schiebt ihn über die Straße!!!!

:D :D :D :D :D :D :D


19

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:51

Hi

Hi
@ Irena
der Hund geht seinem Trieb nach ob männlich oder weiblich,das ist für Ihn normal.Aber was ist daran fehlgeleitet?
Das war meine Frage.
@ Wum
danke für die Antwort.Auch nochmal danke für die Antwort unter Earthlings die User des Threats als Spanner zu bezeichnen (Voyeure) halte ich für sehr hilfreich und der Sache dienlich.
Lg Freddy

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:21

Vergleich

Leider kann ich nicht zitieren,das muss ich mir mal von Chica erklären lassen. Du hattest den Trieb der Hunde mit denen des Menschen verglichen.

Social Bookmarks