Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:21

Frühlingswetter

Hallo ! Sagt mal liegt es an dem Frühlingswetter das meine Große Fell abwirft wie irre ! Als ich letztens bei Sabine und Ivo war haben sie, sie mal mit dem Coat King oder wie das Teil heißt gestriegelt da kam schon einiges raus und jetzt schon wieder :-o :o. Gruß Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:29

Mit diesem Teil bekommst du immer was runter.
Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende meine zu scheren und zu trimmen :?:
Oh, ist das wieder mit Arbeit verbundenxmas-biggrin
Liebe Grüße
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:51

auch ohne

Hallo Traudel ! Leider wirft Quindra momentan auch ohne dieses Teil mit jeder Menge Fell um sich obwohl sie halt erst damit bearbeitet wurde, ist es nun wirklich das Wetter dem ich das ganze zuschreibe. :?:. Gruß Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:30

Jeanette, ich weiß es nicht, ich sauge bei meinen 3 Riesen jeden Tag, weil immer
Haare rumliegen. Vielleicht sind sie auch zu lang vom Fell her. Ich hatte noch nie einen Schnauzer der nicht gehaart hat. Mal öffter und mal weniger.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:36

aufgefallen

Na dann hatte ich ja bis jetzt immer Glück das die Große mit ihrem Fell geizig war und nix einfach so hat rumliegen lassen, deswegen fällt es mir jetzt bestimmt so besonders extrem auf. Ich bin halt immer gleich in Sorge das was nicht stimmen könnte, diese Macke werde ich wohl nie ablegen können. Gruß Jeanette

Marlies

unregistriert

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:51

Hallo, Jeanette,

könnte es sein, dass Quindra demnächst läufig wird? Denn viele Hündinnen kommen vor der Läufigkeit in einen Fellwechsel.

Liebe Grüße

Marlies

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:19

läufig

Hallo Marlies ! Das auf keinen Fall, sie kann nich mehr läufig werden. Gruß Jeanette

Social Bookmarks