Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:59

doch doch im tv
in der serie "wildes wohnzimmer" werden/wurden schon schlangenhalter gezeigt die lebende ratten verfüttern (wobei dies nicht unbedingt nötig wäre da man reptilien auch daran gewöhnen kann tote wirbeltiere zu fresen" der produzent der sendung wurde von empörten schlangenhaltern angeschrieben und aufgefordert solche aufreisser doch bitte nicht zu senden da dies den ruf der reptilienhalter/züchter doch sehr schädigt und das bild verfälscht

@lilly
dort wurden auch gerade gezeigt wie wolfswelpen tote eintagsküken fressen mit haut und federn am stück
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

22

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:11

Also, ich troll mich eh gleich ;), aber mich stört´s mehr, wenn ein unfähiger Mensch die Viecher lebend einfriert, als wenn sie lebend gefressen werden sollen...

Lg Karin

Jackos Frauchen

unregistriert

23

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:08

Hallo an alle,

Also, freiwillig füttern würde ich so was nicht, aber...
Jacko ist da wohl entschieden anderer Meinung...Er hat sich heute in Schwiegermutters Garten wohl auf sein "Rattlererbe" besonnen, jedenfalls hat er eine Maus gefangen und in nullkommanix komplett aufgefressen (offensichtlich seine Vorstellung von Frischfütterung... :-)

Eine Stunde später (ich hatte es schon befürchtet) lag die ganze Bescherung samt den Resten vom gestrigen Abendbrot dann im Wohnzimmer, ca. 30 cm neben dem weißen Hochflor - Teppich ;)

Na ja, wenigstens hat sich jetzt die Diskussion erledigt, ob der "arme Hund" jede Stunde in den Garten gelassen werden muss (natürlich unbeobachtet, wei er dort ja nichts anstellen kann...)

Viele Grüße,

Sabine

Social Bookmarks