Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich
  • »ramses-on-leine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:28

Lottomillionär im Portal?!?

Hallöchen,

na, gibts denn schon jemanden, dem man die (virtuelle) Hand schütteln und ein dickes Adressbuch für die vielen neuen Freunde schenken kann??? Ich hab heut Geld gespart - kurz vor 20 Uhr sechs Zahlen auf einen Zettel geschrieben - und??? Es wären nur 2 Richtige rausgesprungen...

Alles richtig gemacht!!!! -:-

Wie siehts bei Euch aus?

Neugierige Grüße, Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:31

;( ;( habe auch die Kohle lieber eingespart ;( ;(
Ich habe nur Glück bei Parklücken!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:34

Nachdem man nun in der Zeitung lesen konnte, das man eher zweimal vom Blitz getroffen wird, als den Jackpot zu knacken, hab ichs gelassen :exla:
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Stine75

unregistriert

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:51

Ich habe eine ganze Weile überlegt ob ich es mache und noch zum Laden renne-


habs dann aber gelassen,nachdem ich 2 x im Radio von einer Hellseherin gehört habe wonach ein Teil des Riesengewinnes an einen Rentner zwischen ca. 63 und 75 geht der zudem auch noch Beamter war :o
und der andere Riesegewinn get an ein Ehepaar das sich gerade im urlaub befindet
und von dem Gewinn erst nach der Rückkehr erfährt und ein kleiner Tiel wird unter dem Rest aufgeteilt....

da ich beides nicht bin :-|

LG STine75

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:13

Lotto

Ich habe ausnahmsweise einmal gespielt und nun traue ich mich nicht den Schein herauszuholen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Entäuschung oder der Schreck falls es eine oder mehrere Millionen sind. Ich lasse den Schein wohl nächste Woche mal in der Annahmestelle prüfen.

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:19

leider

Hallo ! Leider habe ich nicht gewonnen sonst würde ich am Montag zur Arbeit fahren meinem Chef auf die Theke ........ im übertragenen Sinne, ihm kräftig die Meinung sagen und wieder nach Hause düsen und beim nächsten Immobilienmakler ein Wassergrundstück mit riesigem Haus und eigenem Wald drauf suchen lassen wo einem der Nachbar nicht gleich auf der Pelle hockt und keinen die Hunde stören. Aber nüscht ist, es heißt weiter schuften und schön die Schnauze halten und in einer normalen Mietwohnung weiter wohnen, ich hoffe doch das es wenigstens jemanden trifft der das Geld bitter nötig hat und nicht jemanden der davon schon genug auf dem Kto. hat. Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:51

Leider kann ich nix abgeben - weil ich den Einsatz gespart habe ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:33

teilen

na, elfriede, dann koenntest du doch wenigstens die zinsen mit all den armen schluckern hier im forum teilen :-)

da halt ich mich doch lieber an ein anderes vermoegenserwerbskonzept: eure sorgen und das geld von rothschild xmas-cool


kirchenmausige gruesse aus wien

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:29

hallo katja :D
da warst du aber mutig überleg mal du hättest mit deinem tipp sechs (6) richtige,mit superzahl gehabt :-)

ich hab gespielt und immerhin 4 richtige sind bei rausgekommen
wer nix wagt der nix gew.....................
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:12

Hallo!
Bei meinen Stammzahlen war eine richtig :( Aber ich spiele mit meinen Kollegen zusammen - mal schaun, was morgen so los ist :D Um 10.00 holt mein Kollege die Lottoscheine aus dem Spind.....
LG
Barbara

Social Bookmarks