Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 27. November 2007, 20:22

Wollen wir hier helfen?

http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php?s=600

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 27. November 2007, 21:59

Hallo Melle,
habsch fertig ::

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

3

Dienstag, 27. November 2007, 22:30

Hallo,

bin auch dabei!
Heinz

Zibirian

unregistriert

4

Dienstag, 27. November 2007, 22:40

Also ich hab da die Befürchtung, daß nur komplette Adressen gesammelt werden :?:

Der Ingrid, sorry

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 27. November 2007, 23:36

Brauchst ja nicht zu unterschreiben Ingrid!

Ich habe unterschrieben denn wenn man hier tatsächlich mit einer Impfung (auch wenn teilweise mit Nebenwirkungen) Schmerzen und Tod vermeiden kann, dann ist das zu unterstützen.

Melle

http://www.schaf-foren.de/forum/index.php?showforum=77
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

6

Mittwoch, 28. November 2007, 07:57

Ich kann mich Deinem Argument nicht verschliessen, Melle, zögere aber noch :?:

Auf der anderen Seiten ist man eh schon so ein gläserner Mensch, da macht das dann auch nix mehr :D

Der Ingrid

albert`s Uta

unregistriert

7

Mittwoch, 28. November 2007, 08:14

@Ingrid,
diese Krankheit befällt auch Ziegen und wir haben welche. Im letzten viertel Jahr waren Fälle keine 40 km von uns enfernt aufgetreten.

Auch ich werde dabei sein.

Engelfrauchen

unregistriert

8

Mittwoch, 28. November 2007, 08:46

Habsch gemacht ! 8-)

Die Tochter eines Schäfers ist eine Klassenkameradin von Robert.
Die Familie hatte einen Totalausfall der gesamten Herde wegen der Blauzungen-Epidemie und geriet an den Rand der Obdachlosigkeit. Wir haben in diesem Jahr schon in der Klassengemeinschaft gesammelt, um die ärgste Not zu lindern und versorgen die Familie auch jetzt noch regelmäßig mit dem Notwendigsten.
Seitdem werden die Hunde des Schäfers (2 Boarder :D 8-) ) roh gefüttert.
Der Schäfer konnte und wollte es zunächst nicht glauben. :-) Inzwischen erzählt er überall von seiner neuen Erkenntnis ! :D ::

Liebe Grüße

Lancelot

unregistriert

9

Mittwoch, 28. November 2007, 09:09

Na hoffentlich trägt es dazu bei, etwas zu unternehmen.
Gruß Doris & Uli

Social Bookmarks