Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

1

Dienstag, 27. November 2007, 10:25

Ich hoffe ich spreche damit unsere Rasseliebhaber an,

-

ich suche Bilder, Fotos, selbstgemaltes oder gestaltetes zum Thema Schnauzer,
Riesenschnauzer, Schnauzer, Zwergschnauzer in allen Farbschlägen und auch die Pinscher und die Zwergpinscher und Affenpinscher, gern auch.

Jetzt fragt ihr sicher wofür ? :o

Nun ich möchte sie zum gestalten von Collagen, Bildern und anderen noch in der Ideenschmiede steckende Ideen verwenden.
Ich bin dabei einige Ideen für die Schnaupi Fans umzusetzen und zu planen.

Sehr gern nehme ich auch gebastelte, gewerkelte Artikel oder Handarbeitssachen von Euch in meinen Shop auf- über den Ihr sie gern publik machen könnt und ich übernehme den Verkauf für euch- natürlich in persönlicher Absprache !

Ich weiß es gibt einige die sehr schöne Dinge zum Thema Schnauzer und Pinscher ! Aber man muss suchen - selbst im Internet immer wieder suchen, und deshalb will ich eine Art Plattform bieten - für die Liebhaber dieser Rassen :)

[red]Also allererst suche ich Fotos und Bilder eurer Lieblinge - die ihr mit zur Verfügung stellen möchtet !

Und meldet euch bitte wenn ihr z.B. :D
Topflappen mit Schnauzer, Keramikfiguren, gefiltze Schnauzer, Plüschis, Glaswaren, habt ihr Bücher geschrieben, Magnete, Aufkleber, und ähnliches macht- ich würde mich sehr freuen diese Artikel mit in meinen Shop auf zunehmen !!!!![/red]Weitere Infos über möglich Gegenleistungen oder Preise oder Fragen beantworte ich gern per Mail oder im Telefonat.

Vielen Dank für eure Mithilfe !

LG Stine75 alias Christine

Stine75

unregistriert

2

Dienstag, 27. November 2007, 12:56

Hmmm

über 80 Aufrufe ... ihr seid doch so kreativ :) ...traut euch doch bitte

und Danke

den für die ersten Mails !

LG Stine75

3

Dienstag, 27. November 2007, 13:25

schick gerade was rüber

sind ein paar mehr. vielleicht ist was dabei?

gruß
sandra mit robert

Stine75

unregistriert

4

Dienstag, 27. November 2007, 16:27

Dankeschön

für die schönen Bilder an Jäky, ich habe mich sehr gefreut ! Tolle Qualität !

LG Stine75 :)

Stine75

unregistriert

5

Mittwoch, 28. November 2007, 11:10

Danke

an alle die mir schon ein Bild geschickt haben, ich suche noch ein paar Schnauzies pfeffer salz, schwarz, schwarz-silber und leider hat sich auch noch kein Pinscher gemeldet :( schade...

Okay, mehr als Fragen kann man ja nicht- ich hoffe es klappt noch ?!

LG Stine75

6

Mittwoch, 28. November 2007, 16:36

ruck geben

Hallo ! Los Leute gebt euch einen Ruck und unterstützt Christine kräftig sie baut sich mit viel Arrangement gerade ihre eigene Existenz auf und ich habe davon auch schon profitiert und Sachen gekauft die mir praktisch bei der Hundepflege usw. ganz gut weiterhelfen und vieles andere mehr und ich bin auf ihre bzw. ja dann auch eure Kreationen sehr gespannt, ich hoffe doch das Christine bald mal wieder zur Nähmaschine greift und für meine beiden was nettes für Wind und Wetter macht. An Fotos basteln wir noch, ich muss erst mal einen Kurs machen, wie bekomme ich einen schwarzen Hund aufs Bild das man ihn auch erkennen kann. :?: Gruß Jeanette

7

Mittwoch, 28. November 2007, 18:59

Schau mal auf meiner HP, in die Galerie.
Wenn da was dabei ist, kannst es gerne verwenden,
wenn ich dann auch das Ergebnis vorher sehen darf. ;)
Und wenn Du die Bilder größer brauchst, schreib mir einfach. :)

8

Mittwoch, 28. November 2007, 20:38

Hallo Christiane!

Ich kann mich Miaria nur anschließen - wollte Dir auch gerade selbiges vorschlagen ;) ;)

Liebe Grüße und gutes Gelingen, Karin

Stine75

unregistriert

9

Donnerstag, 29. November 2007, 20:25

Möchte mich

nochmal in Erinnerung holen,

strickt von euch den niemand?

Habe letztens bei Ebay derartige Dinge gesehen :D

Fotos wären auch schön ;-) leider habe ich noch nicht wirklich viele bekommen :(
büdde schaut mal nach ob ihr ein schönes Bild habt für mich :)

LG Stine75

10

Freitag, 30. November 2007, 10:38

Hallo Christine,

wenn dir zufällig eine Schnauzer und / oder Pinscher Gussform bei deinem Suchaufruf in die Hände fällt, mail mich doch bitte an.
Suche solche Formen eventuell auch leihweise.

Gruß, Frank

Social Bookmarks