Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2007, 13:57

Vorfreude

Hallo, hohoho

Am 8 Dezember fahren wir (unsere OG und Freunde) mit unseren Affenpinschnauzis mit der Pressnitztalbimmelbahn... :) Bin gespannt, wie sich unsere Vierbeiner verhalten, besonders wenn die "Überraschung" auftaucht. Freue mich riesig. :D

LG. Cessy

Janine+Arielle

unregistriert

2

Montag, 26. November 2007, 14:00

Hallo :-)

Wir freuen uns auch schon rießig drauf und bin auch seeehr gespannt, wie unsere Affenpinschnauzis (genialer Name :-) ) reagieren....
Nur das mit der Überraschung bringt mich jetzt bissel ins :?: das hat noch keiner Erwähnt. :D

Nunja, wird bestimmt so genial, wie alle Ausflüge (**)

LG Janine & die noch mehr gespannte Arielle

3

Montag, 10. Dezember 2007, 14:07

es war ein schöner Tag

Hallo Janine+Arielle,

schade dass ihr nicht mit dabei sein konntet. Also wir hatten einen Waggon für uns und den Affenpinschnauzis. Und dann, kam doch der Nikolaus mit Sack und Rute..., dass machte allen gar nichts aus :-) . Jeder bekam ein kleines Geschenk. Nach der zweistündigen Fahrt sind wir über eine Wiese, wo sich die Hunde so richtig austun konnten, zur Gaststätte zum Mittagessen gelaufen. Im Tal schnaufte die Pressnitztalbahn und am Hang lag stellenweise noch Schnee, die Sonne lachte. Es war total romantisch und erholsam.

Cessy xmas-:laugh:

Janine+Arielle

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2007, 15:39

;( ;( ;( ;( und ich konnte nicht dabei sein ;( ;( ;( ;(

Social Bookmarks