Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

11

Montag, 26. November 2007, 14:42

Anni interessiert TV überhaupt nicht, dafür aber Charlie. Ich hatte meinen Mann mal darauf aufmerksam gemacht. Sagte er zu mir: "Du spinnst". Irgendwann ist es ihm auch aufgefallen. Mercedes hatte anfangs auch gern Kochsendungen. Allerdings kam nach dem Topfklappern dann kein Essensgeruch, da hat es sie dann aufgegeben :D Tiersendungen sind immer gut. Charlie setzt sich in voller Größe zu mir aufs Sofa, lehnt sich an und sieht fern.

Silvermoon

unregistriert

12

Montag, 26. November 2007, 15:09

Meine Pinscher und Rateros schauen definitiv fern. Sie lieben Hundeauftritte. "Herrchen gesucht", "Tiere suchen ein Zuhause" und diverse Tierdokus finden sie scheinbar ganz interessant. Hunde/Wölfe sind immer der "Knaller". Jagbare Kleintiere interessieren komischerweise nicht, aber Pferde, Rinder, Kamele und Katzen (in Bewegung) interessieren je nach Laune.
Tiervermittlungs-Sendungen nennen wir schon "Hundestunde", in Anlehnung an die alte "Kinderstunde". :-) :D :-)

13

Montag, 26. November 2007, 17:48

Fernsehn!!!!!!!!!!!???

Neeeeeeeeee, das schaffen Joy und ich nicht, wir schlafen schon immer vorher auf dem Sofa ein, bevor irgendetwas anfängt :D .

Obwohl "Tiere suchen ein zu Hause" schauen wir Sonntags, wenn Zeit ist auch und dann geht immer das Köpfchen hoch, die Ohren nach vorne und dann wird auf dem Fernseher geschaut, wo den jetzt die Hundegeräusche her sind.
Sieht immer süß aus, wenn sich dann der Kopf hin und her dreht (**) .

Schönen Abend
Ulrike


14

Montag, 26. November 2007, 20:08

Unsere interessiert das eigtl kaum - selbst wenn ich sie auf Hunde aufmerksam mach, ignoriert sie TV (und denkt sich wahrscheinlich "Was will Frauli eigtl ???".

Am ehesten riskiert sie ein halbes Ohr bei (Kinder)quietschen, aber auch nur, wenn ich mir´s einbild...

Liebe Grüße, Karin

15

Montag, 26. November 2007, 20:53

Also ich könnte täglich meinen Fernseher reinigen, da grundsätzlich alles, was sich schnell bewegt, interessant ist. Am liebsten hat mein Drachen Tiere und - FUSSBÄLLE! - , aber die ungeschlagene Krönung sind Hundekinder! Da wird gefiept ohne Ende, und wenn ich dann auch noch "ein Baby!" sage, gerät er fast völlig aus der Fassung. Dann springt er dauend gegen die Mattscheibe und kann sich kaum beruhigen. Meine Große dagegen fand Fernsehen in ihrer Jugend nur mäßig interessant und lebt jetzt aufgrund ihres Alters in ihrer eigenen Welt.
Und ich? Schrubbe die Glotze, wann immer sich das Bild gegen schwarzweiß hin ändert....

Nifu

Yeannie73

unregistriert

16

Dienstag, 27. November 2007, 14:12

Danke für Eure interessanten Antworten!!!! ;-)

Irgendwo hab ich auch ein Foto von Yean vor dem TV!?

Komisch finde ich, dass man mir mal sagte, Tiere können nicht zweidimensional schauen!?
Meine zwei - denke, dass Irit aber nur nachäfft :exla: - reagieren auch ohne Geräusche!!
Wenn ich schimpfe, weil sie bellen, liegen sie zwar still, aber angespannt weiter vor dem TV...

Unser kleiner Kater lag zuletzt auf dem TV und versuchte mit der Pfote von oben :?: Dinge im TV zu erhaschen!!! :exla: :exla:

17

Dienstag, 27. November 2007, 19:36

RE:

Einfach süß! Und nach näherem blick auf den Bildschirm (Brille rauf) scheint es so als ob Rufus den Hund (oder ist das eine Katze??) im Fernseher nur "etwas näher" kennenlernen wollte :D (smell-a-vision) :exla: ...

Beate


Zitat

Original geschrieben von Rufus

Rufus zeigt großes Interesse beim Fernsehen. LG Walther





BirgitK

unregistriert

18

Mittwoch, 28. November 2007, 08:22

Hallo an Alle,
unsere RS Stella schaut auch gerne Fernsehen, abends mit mir zusammen, am liebsten und interessiertesten auch Tierfilme. Das schönste ist allerdings, wenn Dienstagsabends um 19.30 h die Fernsehsendung "Die Rosenheimcops" kommt. Da wird in der Anfangsmelodie ein Lied "gepfiffen". Stella setzt sich regelmäßig dann hin und heult gottserbärmlich mit bis das Pfeifen zu Ende ist. Die Sendung beginnt und am Ende das selbe Spiel nocheinmal, wieder wird schön mitgeheult. Es ist göttlich, sich das anzuhören.

Gruß Birgit

Social Bookmarks