Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 18:50

ich habe tränen gelacht


das wolle ich niemandem vorenthalten bitte Boxen einschalten :exla: :exla: :exla: :exla:

hach es tut so gut mal wieder richtig zu lachen





hier klicken


Liebe Grüße und viel Spaß :D

Janine+Arielle

unregistriert

2

Freitag, 23. November 2007, 19:06

Hab mich grad nicht mehr ein bekommen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Habs jetzt 2x angehört und brauch erstmal ne Pause, sonst bekomme ich nen Lachkrampf.... :exla: :exla:

LG und danke für den tollen Link

Janine

3

Freitag, 23. November 2007, 19:07



ich kann nicht mehr ....herrlich

4

Freitag, 23. November 2007, 19:12

die tuecken des lachkrampfs

ach ja, wir armen rundfunkmitarbeiter - ich habe 30 jahre als so was hinter mir...

eine sehr soignierte kollegin, der niemals ein ordinaeres wort ueber die lippen gekommen waere - zumindest, solange wir sie hoeren konnten - musste eines tages ein konzert ansagen. ein programmpunkt: die nussknackersuite.
soweit so gut und ganz normal.
aber rundfunktechniker sind auch nur menschen und daher ein bissel boshaft. also versuchten sie besagte kollegin aus dem konzept zu bringen, indem sie ueber die gegensprechanlage immer wieder kichernd warnten, sich ja nicht zu versprechen und das musikstueck als nusskackersuite anzusagen.

die kollegin blickte indigniert und schwieg. sie konzentrierte sich sichtlich. schliesslich bekam sie rotlicht und begann:
"sehr geehrte zuhoerer und zuhoererinnen. es ist uns eine grosse freude, ihnen heute eine historische aufnahme eines bekannten musikstuecks zu gehoer zu bringen. bitte verzeihen sei deshalb auch die technisch nicht mehr ganz einwandfreie qualitaet der aufnahme. es handelt sich noch um eine shelllack-platte. (man hoerte ihr geneigtes laecheln in der stimme.)
sie hoeren nun die (triumphierender blick zum techniker) nussknackersuite von peter iljitsch -












schaisskovski."

mitfuehlende gruesse aus wien :wi:






pfeffersalz

unregistriert

5

Freitag, 23. November 2007, 21:09

:exla: :exla: :exla: :exla:

ich auch

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 23. November 2007, 21:19

Lachkrämpfe zur unrechten Zeit - tolles Thema :exla: :exla:

Ich kenn auch solche Situationen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Freitag, 23. November 2007, 21:27

Hallo,


ich hätte da noch 2 :exla: :D


Mitschibussi hier klicken

und noch

Lachanfall hier Klicken


ich hoffe ich konnte Euch auch zum lachen bringen :exla:

LG Anja



niederhalen

unregistriert

8

Freitag, 23. November 2007, 23:56

Ach du lieber Himmel :exla: :exla: :exla:

@Anja: Erinnert mich irgendie an unseren letzten Urlaub. :exla: :exla:

Ich reagiere auf Alkohol sehr ähnlich :D

LG
Daniela

brummer

unregistriert

9

Samstag, 24. November 2007, 06:13



:exla: :exla: :exla:

vincents frauchen

unregistriert

10

Samstag, 24. November 2007, 15:42

ich gehe kaputt

Ich kann nicht mehr. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

ich muß schon seit Stunden Lachen

vielen Dank für diesen herzerfrischenden Spass

silli

Social Bookmarks