Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 20:01

die pest an den hals einiger ganz spezieller hundehalter!

ich habe nun eine halbe stunde abwaschen von stinkenden, gelbbraun verschmierten schuhsohlen hinter mir! ;D
notwendig wurde das, weil ich in den letzten tagen jeweils beim abendspaziergang in hundekacke gestiegen bin in dieser jahreszeit, wo zumindest ein spaziergang in daemmerung bis dunkelheit erfolgt, sieht man natuerlich auch die haufen nicht und im gras ist auch nicht immer auszumachen, ob's nun weiche erde oder ein hundstruemmerl ist!
der teufel soll sie holen, diese gfraster! ich seh sie ja des oefteren bei tag - die tollen hundehalter, deren hunde nicht an der leine laufen, weswegen sich die hundehalter offenbar nicht verpflichtet fuehlen, die scheisse ihrer koeter aufzusammeln! da steht man mit dem mobiltelefon am ohr, plappert und gackert und kuemmert sich um nix! das liebe hunderl laeuft inzwischen frei herum, staenkert andere vierbeiner an - "aber was ham's denn? der tut doch eh nix!" - obwohl der frei laufende hund die angeleinten natuerlich irritiert. die wiederum kann man nicht ableinen, weil gefahr besteht, dass sie vor dem "der-tut-nix" auf die strasse ausweichen...

da halte ich meinen hund davon ab, an jedem kackhaufen zu schnuppern, damit er sich nix einfangt und dann trag ich die scheisse an den schuhsohlen nach hause. gerade jetzt, wo wieder mal vermehrt die breihaeufchen herumliegen - weiss der himmel warum! auch so kommt ein hund an eine durchfallerkrankung! und meine katzen gleich noch dazu! ich moecht sie erwuergen, diese ruecksichtslosen zeitgenossen! niederbruellen!

ich kann nicht mehr. ich bin erschoepft vor wut

2

Donnerstag, 22. November 2007, 20:05

hallo eva, recht hast du. dem ist nichts hinzuzufügen.

sonrisa

unregistriert

3

Donnerstag, 22. November 2007, 20:13

RE: die pest an den hals einiger ganz spezieller hundehalter!

jaaaa, ich hab auch gestern erst wieder blöd aus der wäsch gschaut, als mir eine freundin mit 2 hunden in der größe von deiner erklärt, dass sie ihre hunde auf den wiesenstreifen an der hauptstraße kacken lässt, weil alle anderen das auch machen. ALLE?? allein in ihrer wohnhausanlage leben ca. 40 hunde, die alle 1 oder 2 würstel machen - stell dir vor, die machen ALLE auf diesen 1x40m streifen - und das tagaus tagein... und sie kanns nicht aufheben, weil 2 wuselhunde+kinderwagen+bundesstraße. ich hab dann gemeint, ich find, man sollte die zeit entweder in die erziehung (beide meine hunde haben in kürzester zeit gelernt, dass sie so kacken müssen, dass es quasi in den fluss flält, so steil am hang, da KANN keiner reinsteigen außer einer bisamratte, und die sind mir nicht so wichtig) und halt ein paar meter weiter gehen bis zum fluss, oder ins bücken und aufheben, damit man nicht andere leute zu hundehassern macht. ich hatte den eindruck, dass sie ihre einstellung nochmal überdenkt. zumindest hoffe ich das!!!!

lg s.

4

Donnerstag, 22. November 2007, 20:22

ach eva, ich kann deinen zorn verstehen. ich ärgere mich fast täglich über dieselbe kacke. besonders wenn ich mit ben unterwegs bin. ich muss ihm immer wieder erklären, dass nicht die hunde bös sind, sondern die menschen keinen anstand haben.
aber ändern am verhalten dieser zeitgenossen wird sich nichts, da können wir uns grün und blau ärgern. :m:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

5

Donnerstag, 22. November 2007, 20:25

@eva

Warum den die Pest?

Machen wir doch einen schönen Halswickel mit den Fäkalien :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Gruß

Valko

Der auch immer wieder Tretminen erwischt :-|

niederhalen

unregistriert

6

Donnerstag, 22. November 2007, 20:29

Öhm... haben wir für sowas nicht die Streitperlen :?:

Ansonsten find ich die Sache an sich zwar auch ärgerlich - dafür extra einen Thread aufzumachen und die Wortwahl noch dazu aber doch etwas übertrieben 8-| .

Daniela

nadine7

unregistriert

7

Donnerstag, 22. November 2007, 21:00

Guten Abend!

Wir haben doch erst vor kurzem über Tretminen: siehe hier: http://www.schnauzer-portal.de/portal/in…334bb1cbe90f1cc disk. :?: :?: :?:


Zibirian

unregistriert

8

Donnerstag, 22. November 2007, 21:47

:exla: :exla: :exla:

Also ich finds herrlich :D

Nicht das Kacken ansich, aber wie Eva es beschrieben hat ;)

Und solange einige Threads wirklich fürn Poschi sind, kann man auch ruhig einen eröffnen über das, was aus Selbigem rauskommt - meine Meinung

der Ingrid

9

Donnerstag, 22. November 2007, 21:49

gewidmet der high society und aristokratischen gemuetern

  • die streitperlen sind fuer anfaelle, die wenig bis nix mit hunden zu tun haben (muessen) - dies ist ein hundehalterthema
  • jaja, die wortwahl: thomas bernhard auf seiner wolke grinst, willy shakespeare und der deftige herr von goethe schmunzeln und sogar die nobelpreistraegerin elfriede jelinek nickt verstaendnisvoll
  • fuer jedes thema, das mehr als einmal hier mit einem eigenen thread bedacht worden ist, 1 euro - und ich kann mir auch den TA leisten zur behandlung jener durchfallerkrankungen meiner haustiere, die ich ihnen an meinen schuhsohlen anschleppe
  • ceterum censeo: auch ultimative weihnachtshausfrauenthreads finden hier platz, 100e seiten witze, das schwul-o-meter - nu, so wird auch noch platz fuer dieses hier sein 8-)


trotz gallenblasen-OP produziert mein koerper noch galle - genug, dass sie mir ueberlaeuft beim 3. tritt ins braune binnen knapp zwei tagen!

sowas nennt man dampf ablassen ob jener, die dampfendes abgelassen haben, wo's nicht liegenbleiben sollte... :p

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 22. November 2007, 22:01

Hallo Eva,
deine Smilies sind super...selten so :exla: :exla:

ansonsten sind schon für A1 - Hüften oder erste Würfe oder sonstwas Threats eröffnet worden über die sich niemand aufgeregt hat.
Wie wird immer so nett empfohlen?
Was dich nicht interessiert, brauchste halt nicht lesen. Oder: Schreib' zum Thema und wenn du nichts beisteuern kannst, dann schreibste eben nix.

Toleranz ist doch Großzügigkeit, oder nicht?

Immer noch :-) Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks