Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

11

Donnerstag, 22. November 2007, 22:09

Ja wenn Ihr meint... :D
Iiiiiiich jedenfalls meine zum Thema Tretminen ist hier genug zu finden...

Wie wäre es mit einer neuen Rubrick "Alles rund um Scheiße" oder so :exla:

Nun denn, schönen Abend noch

Daniela

Lancelot

unregistriert

12

Donnerstag, 22. November 2007, 22:34

Ja Eva, was war denn mit Deiner Werbung für die Stadt Wien

[H4]Ein Sackerl fürs Gackerl?[/H4]
(die war wohl für den Poschi :exla: :exla: )

mercedes122

unregistriert

13

Donnerstag, 22. November 2007, 23:19

Was wollt ihr. Da meine Schwimu zu bequehm ist, wird der Hund nur in den Hof gelassen. Und wenn ich durch den Wäschekorb behindert bin, latsche ich auch voll rein. Ich bin aber auch so bös.

15

Freitag, 23. November 2007, 08:36

Oh Eva Du musst aber ein sch.... Glück haben :D
Du weiß doch,das sch... Glück bringt deshalb freu dich schonmal auf Deinen Lottogewinn ;)

16

Freitag, 23. November 2007, 09:03

Hallo - zu dem Sch----Thema fällt mir auch was eiin-... wenn bei uns auf der Bürgerstein mal ein Häufchen liegt , werde ich als Mehrhundehalter meistens verdächtigt-zumindest empfinde ich das so (angesprochen hat mich noch keiner :-| )weil die lieben Bürger denken- einer von den 6 sch.... immer.Dabei habe ich nur eine Straße zu überqueren, bis ich die Mainwiesen erreiche und habe immer schon meine Kacka-tütchen dabei , die im Winter noch den Vorteil haben , frisch gefüllt die Hände warm zu halten :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

17

Freitag, 23. November 2007, 09:52

kann ich gut verstehen

@niederhalen ich kann gut verstehen, dass eva sich hier mal luft macht. auch wenn es schon einen menge solcher beiträge gibt. schließlich hat sie sich ja gerade jetzt geärgert.
ich finde es hier sehr nett im forum und finde es schön, dass man hier über jeden sch...

:bb: reden kann. neben wirklich wichtigen themen ersetzt das forum ja auch den kaffeeklatsch (mir zumindest) und warum sollte man hier keinen kaffeeklatsch betreiben. ich habe meinen kaffe zumindest neben dem rechner stehen.
ich bin auch stinksauer, wenn ich in die tretminen laufe.
ich habe immer einen beutel dabei. allerdings muss ich feststellen, wenn mehr solcher tütenautomaten aufgestellt würden, lägen mit sicherheit nicht so viele haufen rum.
ich finde wenn schon hundesteuer kassiert wird, sollte so ein automat an rennstrecken und im stadtbereich drinsitzen.
ich habe auch sehr über den beitrag von eva gelacht.

übrigens hätte ich eine tolle geschenkidee für alle liegenlasser oder haufenhasser:
gemeiner gehwegkacker koti

haltet die schuhe sauber
sandra

Martina

unregistriert

18

Freitag, 23. November 2007, 10:05

Halloli zusammen,

@eva, ich kann dich gut verstehen und was mich dann noch maßlos aufregt, daß ich mit diesen Deppen von Hundehaltern über einen Kamm geschoren werde!!! :-| Wie oft hab ich schon nen Anschiß kassiert und wurde zu unrecht beschuldigt und wenn ich dann sage, mein Hund war das nicht, dann heißts, na und, sind doch alle gleich!!! :m: Aber wenn ich meine Haufen wegräume, das sieht keine Sau, da kommt kein Lob, nix!!! ;( Du wirst lachen, ich hab schon die Haufen anderer Hunde weggeräumt, weil mich das soooo aufregt, wo die überall hinkacken, das schärste war mal ein dicker Haufen mitten auf schönen Heu, das der Bauer grade am abholen war, da hörts für mich auf!!! :m:

Grüßlis
Martina, die Evas Smilies auch Klasse findet!!! -:-

19

Freitag, 23. November 2007, 10:16

eine kampagne gegen hundekot

hab da was gefunden: ich hoffe ihr habt schon gefrühstückt....


hundekot bewegung


wenn ich allerdings solche bilder sehe bin ich froh, dass es nur hundehaufen sind. :D


in diesem sinne
genug zum thema kot
sandra

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 23. November 2007, 10:17

Hallo Walther,

das ist ja ein toller Song, den Du da reingesetzt hast! :exla: :exla: :exla:

Hast Du den gemacht ?


edit: wenn unsere Bürgermeisterin mich sehr mit dem Ordnungsdienst ärgert, schick ich ihr den Song :exla: :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks