Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Engelfrauchen

unregistriert

21

Freitag, 23. November 2007, 08:19

Hallo Stefanie,


ich hab' hier einen real ziemlich nah. Und bin morgen in der Nähe eines anderen in einem anderen Bundesland. Wenn ich Dir helfen soll, PN an mich.

Liebe Grüße

22

Freitag, 23. November 2007, 17:54

Hallo,

habe ihn auch noch in der Metro Post gefunden!!!!

Meine Tochter bekommt ihn aber nicht , denn mit solchen Weckern bin ich schon mal ganz schön reingefallen .
Meine große Tochter steht in der früh schlecht auf und da habe ich schlau wie ich bin , einen Wecker besorgt und zwar einen von Diddl wir stellten ihn , und alle gingen ist Bett.
In der Nacht um drei mußte meine Tochter auf die Toilette und als sie fast zur Tür draußen war ging der Wecker los :: ganz laut Aufstehen heute ist ein guter Laune Tag
Losgegangen war er weil sie die Finger nicht von dem kleinen Rädchen brachte .

Sie war so erschrocken das sie schreien mußte und alle waren wach.
Deswegen bekommt meine kleine auch keinen Wecker!!!! :-)

LG Ute

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 23. November 2007, 23:01

engelfrauchen

danke fürs angebot, aber das muss nicht ;o)

ich hatte direkt nen kumpel in göttingen eingespannt den ich vor weihnachten noch treffe, der holt ihn für uns bzw schaut ob er irgendwie doch noch an den schokoklabbi kommt, und wenn nicht, dann der spaniel.

aber trotzdem danke, nett von dir ;o)

@ ute

meine hat jetzt 2 jahre 'weckererfahrung', is 8 1/2 und klaute mir immer meinen wecker *gnmpf dann gabs ne biene die singt statt bimmelt...
mein wecker hat zwischenzeitlich das ewige weckerreich betreten und die biene wurde geteilt, aber die kleine mag halt nen eigenen wecker...
also krieg ich die sumsebiene und die kleine den hund...und dann kehrt hoffentlich wieder ruhe ein *g
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 29. November 2007, 16:31

das gute stück steht nun ordentlich verpackt im strengstens oma-bewachten schrank ;o)

und ich werd mir nun noch diverse tage 'mama der is sooooo toll darf ich mir den auf weihnachten wünschen?' anhören *g


danke allen die geholfen haben :)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Social Bookmarks