Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 20. November 2007, 18:24

rückmeldung

hallo uns gehts wieder gut.
hab den kleinen hundi gestern noch bis um 24 uhr beobachtet war aber dann alles ok. ich hab dann heute bei meinem ta angerufen als ich wieder zu hause war und der meinte es wäre ne allergische hautreaktion, müsste aber nicht weiter behandelt werden, weil es von alleine wieder weg geht.da ist mir dann erstmal ein stein vom herzen gefallen, weil susi in letzter zeit so viele tbl bekommen hat.

@ eva entschuldige bitte meinen etwas ruppigen ton von gestern abend, hatte nur totale angst, dass wir noch in die klinik fahren müssen.

lg luise

Lancelot

unregistriert

12

Dienstag, 20. November 2007, 18:45

Sag mal Lusi, angeblich gibts ja keine dumme fragen, wofür ist eigentlich milbemax? Für Milben in Ohren vielleicht??

13

Dienstag, 20. November 2007, 19:02

hallo lancelot ne doofe fragen gibts nicht :D

milbemax ist ein recht neues mittel gegen würmer etc das gute daran ist, dass es auch herzwürmer und leberegel?? (weiß ich nicht genau) killt und man hunde bis 25 kg mit einer einmaligen gabe von einer tbl wurmfrei bekommt

wir haben das jetzt auch erst durch die bioresonanz rausbekommen, weil susi nämlich geschwollene mandeln hat und ein echter springinsfeld ist dann hat der ta erst mal nen bluttest gemacht und dann BR auf entartete zellen und alle möglichen sachen, da sind halt die würmer bei rausgekommen.

lg luise

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 20. November 2007, 19:13

Hallo Doris,

Milbemax killt alles, auch noch Giardien und Kokzidien.

Ist schon ein Hammermittel :-o

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Dienstag, 20. November 2007, 19:26

hallo riho
ich hab das gestern aber mal gegoogelt und hab erstmal keine negativberichte gefunden auch in anderen foren nicht und auch bei www.clinitox.ch nichts negatives gefunden und gerade das ist doch bestimmt unabhängig von herstellern und monopolinhabern??

lg luise, die den hund jetzt trotzdem regelmäßig entwurmen wird, weil susi nämlich total auf pferdeäpfel :m: etc steht

Silvermoon

unregistriert

16

Mittwoch, 21. November 2007, 16:34

Meine Zwerge werden auch mit Milbemax entwurmt und es gab nie Probleme.

Lancelot

unregistriert

17

Donnerstag, 22. November 2007, 10:27

PANACUR

- hochhol -

Guten Morgen :D
Bitte eine dringende Frage:
Kann ich Panacur auf einmal geben zum entwurmen bei einem Riesen? Es wären dann bei Max 8 Stück!
Der TA sagte auf einmal, aber in meiner Erinnerung waren irgendwie 3 Tage.

Danke!! Liebe Grüsse Doris

18

Donnerstag, 22. November 2007, 12:52

RE Panacur

Hallo Lancelot,

Panacur geb ich lt. meiner Tierärztin 3 Tage je 2,5 Tabletten. Wenn Du 8 Tabletten hast, müßte das die gleiche Dosis sein.

Liebe Grüße
Christiane

Lancelot

unregistriert

19

Donnerstag, 22. November 2007, 12:59

Hallo Christiane,
liebe Dank für Deine Auskunft. Ich gebe sie auch über 3 Tage und höre NICHT auf den TA.
Habe jetzt im Forum etwas gesucht, und stieß auch auf viele Beiträge, in denen Portaler von drei Tagen
schrieben. Aber für heute kann ich von Würmern nichts mehr lesen, sonst wird mir schlecht. :-)

Social Bookmarks