Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 10:55

Wer Trimmt im Rhein/Main Gebiet

Hallo, wir haben unseren RS bisher immer scheren lassen, würden ihn jetzt aber gerne mal trimmen lassen, trauen es uns selber aber nicht zu. Kennt ihr vielleicht jemanden im Rhein/Main Gebiet der sowas macht ?

Grüße Pegg

2

Sonntag, 18. November 2007, 11:10

Willkommen im Forum!

Schau mal beim PSK auf die Website, da gibt es eine Trimmliste.

3

Sonntag, 18. November 2007, 11:20

Dankeschön


Vielen Dank für den Tipp hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können -:- :-)

Grüße Pegg und Toni

4

Sonntag, 18. November 2007, 15:56

Hallo Pegg,

schau mal hier, das müsste bei dir in der Nähe sein.

LG Anne und "Wollschwein" Balou

5

Sonntag, 18. November 2007, 22:35

Trimmen

hallo Pegg
wo wohnst Du?
ich trimme auch einige Riesen.
Mache dies meistens auf unserem HUPLA in Wiesbaden.

LG Elke mit Rs Frida und Zs Gini

6

Mittwoch, 21. November 2007, 19:25

hallo elke, kannst du mir dann nicht jemanden hier in der nähe empfehlen, der ebenfalls seine hunde für ausstellungen zurecht macht und meinen oscar trimmt? gerne auch per pn.

danke und lg nicole, die auf der psk hp nix über trimmen gefunden hat 8-|

edit: hab die trimmliste doch gefunden!!

Social Bookmarks