Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2007, 16:07

Hamburg

Hallo ! Telekom Vivento versucht mir wieder mal eine Abfindung aufzuschwatzen und dafür das ich das Angebot sowieso ablehne darf ich am Mittwoch nächste Woch jedenfalls für ein Gespräch das evtl. nicht mal ne Stunde dauert nach Hamburg düsen :m: . Kann sein das ich in Hamburg bis zur Rückfahrt mit dem Zug noch etwas Zeit habe um mich etwas umzusehen, kennt sich jemand in Hamburg rund um den Bahnhof aus und kann mir evtl. was empfehlen was man sich auf die schnelle Ansehen kann, kommt mir aber nicht mit Drogenszene den "Scherz" der für mich keiner ist haben heute schon Kollegen vom Stapel gelassen. :( Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

2

Donnerstag, 15. November 2007, 16:20

Hallo Jeanette !


Bin zwar bekanntlich nicht aus Hamburg, hätte aber vielleicht auch ein paar kleine Tips...... :D
Wo bist Du denn ? Hamburg Hauptbahnhof oder Hamburg-Altona ?


Liebe Grüße

3

Donnerstag, 15. November 2007, 16:24

Bahnhof

Hallo michaela ! Ich werde um den Hauptbahnhof herumschwirren für mehr wird wohl keine Zeit bleiben denn die Reisezeitvorgaben sind echt knapp bemessen, hin Gespräch und gleich wieder zurück. Gruß Jeanette

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 15. November 2007, 16:28

Hallo Jeanette,
vom Hauptbahnhof bis zu mir fährst du mit der S - Bahn genau 38 Minuten. Ist zwar nicht direkt am Bahnhof, aber dafür gibt's bei mir fünf kleine Schnauzerlein plus Mama, Tantchen und zwei Zwerge zu sehen.
Ich würde mich über Besuch genau so wie die Hundis freuen.
Ansonsten, Nähe Hauptbahnhof kannst du die Mönckebergstraße runter wandern, zum Jungfernstieg und auf dem Weg alle Fashion - Läden mitnehmen, die du dir wünschst. Am Jungfernstieg hast du einen tollen Blick über die Binnenalster und das Hamburger Rathaus ist auch sehr sehenswert.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten :)
Lass' mal von dir hören ( und plane etwas mehr Zeit ein ;) )

Viele liebe Grüße aus der Frohen und Hanselstadt
Viola und die Rasselbande (**)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Engelfrauchen

unregistriert

5

Donnerstag, 15. November 2007, 16:36

Aaaalso Jeanettsche.................. :D


wenig Zeit und Hamburg...... schwierig :?:
ich kopier Dir jetzt mal einen Link: http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165
da siehst Du alles, was wichtig sein könnte.
Mein Tip bei fehlender Zeit: ein wenig Kunsthalle, damit man auf andere Gedanken kommt. 8-)
Binnenalster ist auch fußläufig leicht zu erreichen - aber bei DEM Wetter ? :o

Mal sehen ob die "Hummel-Hummel"'s noch andere Tips haben.

Liebe Grüße

6

Donnerstag, 15. November 2007, 17:02

mal sehen

Hallo Viola ! Ich bekomme demnächst eine schriftliche Einladung zu diesem Gespräch, denn bei der ersten wie sinnig haben sie nur Hamburg draufgeschrieben TT (typisch Telekom), da Hamburg ja nur ein Nest mit fünf Häusern und dreißig Spitzbuben ist wo jeder, jeden kennt ist ja auch alles ohne weitere Angaben zu finden, vielleicht steht ja auf der zweiten Einladung etwas mehr drauf und es ist sogar in deiner Nähe, sowie das Papier bei mir eingetrudelt ist schreibe ich Dir mal die Adr. vielleicht kennst Du ja sogar die Ecke wo ich dann hin muss. Vielen lieben Dank schon mal für die nette Einladung. Gruß Jeanette

7

Donnerstag, 15. November 2007, 17:10

Schlittschuhe

Hallo Michaela ! Ich werde mir überlegen ob ich bei der Kälte vielleicht meine Schlittschuhe einpacke evtl. kann ich ja dann schon auf der Binnenalster Pirouetten drehen ist bestimmt der Hingucker des Tages bei meiner Bauerneleganz und im Tütü. :exla: Gruß Jeanette

8

Donnerstag, 15. November 2007, 17:20

hallo jeanette,

ich als hamburger deern kann dem fidibusi nur zustimmen. von hbf kommst landest du direkt im hh leben. wenn du nur wenig zeit hast, dann fahr direkt zum jungfernstieg und schau dir die schöne binnenalster an.
ansonsten ab zum rathausmarkt. geht zu fuß vom hbf - immer der einkaufsstrasse folgen.

die gemütlichere und sicherlich auch wärmere alternative ist aber der besuch beim fidibus. da gibbet auch immer frischen kaffee. ausserdem kannste da die enkelkinder von jazz sehen.

viel spass in meiner heimat,
kirsten

Zibirian

unregistriert

9

Donnerstag, 15. November 2007, 17:29

Nächste Woche :o

Nach Hamburg :o

Und mit der BAHN :o :exla: :exla: :exla:

Wovon träumst Du Nachts :D

Wie viele Tage hast Du für die Reise eingeplant :?:

Der Ingrid mit schönem Gruß von der GDL

10

Donnerstag, 15. November 2007, 17:46

Bahn

Hallo Zibirian ! Vielleicht mietet Telekom ja extra für mich eine magentafarbene Draisine dann kann ich gleich noch im Schneckentempo Werbung fahren und Verträge abschliessen so nebenbei. ;) :-) Gruß Jeanette

Social Bookmarks