Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

11

Donnerstag, 15. November 2007, 17:47

@Ingrid Sie kann ja auch fliegen. :D
Hat Hamburch denn überhaupt einen Flugplatz?
Oder nur mit Wasserflugzeug zu erreichen?

Norbert

Engelfrauchen

unregistriert

12

Donnerstag, 15. November 2007, 17:56

RE: Bahn

Zitat

Original geschrieben von Vogti2

......................magentafarbene Draisine ............ Gruß Jeanette




DIE Idee hat was ! 8-) :k:
Jeanette und die magentafarbene Draisine ! :exla: :exla: :exla:

DAVON träume ich heute nacht !!! :D :D

13

Donnerstag, 15. November 2007, 18:44

schon wieder uebermuetig?

gegen die eispirouetten auf der binnenalster hab ich was - wenn du das ausprobierst! weil deine eleganz und das tutu sind eins, aber dein talent fuer fritzelacke ist ein anderes!!! :p

aber mal abwarten, vielleicht finden sich hier ja auch ein paar schlittschuhbewehrte schutzengelein fuer dich -:-

viel spass an der waterkant! hamburg ist eigentlich zu jeder jahreszeit schoen - und kneipen haben sie dort auch an jeder ecke, damit du dich aufwaermen kannst mit was nicht allzus-teifem 8-) (nicht vergessen: von jetzt ab feste ueben den s-pitzen s-tein - sonst hast du dort oben gaaaanz schlechte karten 8-| )

liebe gruesse von den ufern der donau zu jenen an der spree :wi:

14

Freitag, 16. November 2007, 01:17

wenn du mit der draisine kommst streike ich mit denn dann habe ich nen invaliden drei hunde und muus nebenbei zur schule. ich glaub dann kann ich mich danach postwendend bei uns im krankenhaus einweisen lassen. :D :D

15

Freitag, 16. November 2007, 04:44

je öller

@eva du weist doch je oller je doller und wenn es der kuh zu gut geht, geht sie halt auf`s Eis :exla:, also mein Schutzengel meinte schon ich sollte mir doch lieber eine meines Alters angepasste Sache für Hamburg suchen und da ich für Lagefeld und Co. nicht die Modelmasse habe werde ich wohl wenn`s klappt den Fidibussen einen Besuch abstatten, wenn es zeitlich möglich ist. Gruß Jeanette

16

Freitag, 16. November 2007, 04:52

@Lusi Von wegen Krankenhaus, dann habe ich ja drei Hunde, zwei Invaliden und noch die Arbeit am Hals, na mal sehen was nächste Woche los ist Telekom schmeißt so viel Geld zum Fenster raus das ich notfalls nächste Woche nach Hamburg fliege wenn alle stricke reissen oder mit dem Auto fahre, wobei das fahren mit privat Auto 14 Tage vorher beantragt werden muss :?: und ich kenne den Termin erst seid gestern :-o . Gruss Jeanette

17

Freitag, 16. November 2007, 22:43

Cool ... Willkommen .... in HAMBURG ...

Erst mal ....DANN HALLOOOOOO in Unserer Stadt ....( am dann 25. ... )
:-) Komisch datt """""" HALLI """"" nicht geschrieben hat !!!!!! :?: :?: :?:
Helfe Dir Gerne ... :p ;) ... Wobei ... Halli am Ständbysten is. :exla: ;) ( sie hat Mehr Erfahrung ... ... ( mit Gästen !!!! )

Nun ... Falls Fragen sind ... : 04106 / 69437 Bimota :exla: :p ;)

DarthJin

unregistriert

18

Samstag, 17. November 2007, 08:44

Kannst dir ja die olle Europa-Passage anschauen, wo der Kaffee 5 € kostet :D

19

Samstag, 17. November 2007, 21:11

einladen

@DarthJin Wenn Du mich dazu einlädst dann mache ich das gerne. ;) Gruß Vogti

20

Sonntag, 18. November 2007, 13:59

Also, gaaaanz vielleicht hätten wir am 25. abends auch Zeit, falls du dann noch da bist und lust hast auf ein Käffchen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks