Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 15. November 2007, 17:13

Guck mal habe ich auch noch gefunden

http://www.schnauzer-portal.de/portal/in…cc76a39f10a1e83

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

12

Donnerstag, 15. November 2007, 18:56

festliche schnauzervarianten

ich lese:

Zitat

Es gibt doch Sprühdosen

danke, norbert, fuer den hinweis. und noch dazu vor weihnachten! da kann man sich dann ja aussuchen, ob man sie lieber schwarz-silber oder schwarz-gold haben moechte :p
und wenn sie wirklich ganz, ganz klitzeklein sind, dann kann man sie sogar an den christbaum haengen... 8-|





:weg: oisch, so grob muesst ihr auch wieder nicht sein und mich tannengruen blaeuen xmas-cry

wiedermal gaaaanz bitterbiterbeese gruesse aus wien xmas-:confuse:

13

Donnerstag, 15. November 2007, 20:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Eva,
du bist ja echt vergnügungssüchtig :D :D :D

Aber mal im Ernst: Ich bin gestern von einem Welpeninteressenten gefragt worden, ob und warum es denn keine schwarz / silber Mittelschnauzer gäbe.

Viele Grüße
Viola und Anhang


liebste viola,

echt nicht ? :o :o und ich dachte ich habe schon mit solchen gemeinsam im ring gestanden :?: :?: :D :D

kirsten - jetzt ganz schell :weg:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 15. November 2007, 21:35

Herzallerliebste :D Kirsten,
...pssst, stimmt ja, aber ich habe ihm nicht verraten, dass es solche gibt.
Es wollte doch ein Fidibussi - Schnauz zu ihm und ausstellen möchte er ihn später auch -:-
Aber ich kann ihm Norberts Tipp mit der Sprühdose weiter geben. Wenn er ausstellt, dann bitte in Naturfarbe und außerhalb der Saison sprüht er ihn schwarz - silber :exla: :exla:
Dann hat er Sss ;) ;)

Nee, tut mir Leid, aber für mich bitte keine Extreme, nicht Super - Toy ( wegen der gesundheitlichen Probleme ) und nicht bunt ( ich finde, wir haben genügend Farbschläge ).

Viola


Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

15

Freitag, 16. November 2007, 00:47

sowas fürchterliches ich habe gerade nen schnauz auf den seiten gefunden, der ausgewachsen 2kg wiegt.

irgendwann wiegen sie null kg :m: :m:

16

Freitag, 16. November 2007, 09:00

So, jetzt musste ich mir diese amerikanische Seite auch mal ansehen... urrrr, wie gruselig, es ist , als schaute man ein einen Spielzeugkatalog für Drei-bis Vierjährige. In jeder Manteltasche einen und Du hast nie wieder kalte Hände.... :m: Wo bleibt da der Hund :o Ich bin schon manchmal erstaunt, mit welchen Mitteln Geld verdient wird. Doch, wie man sieht, gibt es auch hier ganz sicher eine große Nachfrage und so regelt die Nachfrage das Angebot.
Erstaunte Grüße von Karin mit Sira und Pepper (35 und 32 Kilo) ;)

Martina

unregistriert

17

Freitag, 16. November 2007, 10:27

Halloli zusammen,

ich finde diese abartige Verzwergung auch gruselig!!1 :(
Fast jeden Tag bekomme ich in meinem Hundesalon die Klagen zu hören, von Leuten,die so "stark verzwergte" Hunde haben!!! Zur Zeit sind die Havaneser, Malteser, Bichons, Bolonkas usw. sehr modern, niedliche freundliche Hündchen, grade mal ne Hand voll aber mit tausenden von Krankheiten!!! Die haben defekte oder gar keine Tränenkanäle mehr, zu große Augen für die kleinen Köpfe, schlechte Zähne, weil Kiefer zu klein, mit den Kniegelenken haben die Porbleme ........................... daß zu einer Kundin sogar der TA sagte, die Zucht solcher Hunde gehöre verboten!!!
Aaaaaber den Amis ist das alles egal, Hauptsache mini und niedlich und gut zu Geld zu machen!!! ;D

Grüßlis
Martina

Norbert

unregistriert

18

Freitag, 16. November 2007, 10:32

Und leicht in einer Streichholzschachtel zu beerdigen. ;D ;D
Ich denke das 90% von dem was aus Amiland kommt der grösste Müll ist.

Norbert

19

Freitag, 16. November 2007, 10:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Aber mal im Ernst: Ich bin gestern von einem Welpeninteressenten gefragt worden, ob und warum es denn keine schwarz / silber Mittelschnauzer gäbe.

Viele Grüße
Viola und Anhang


Ja, das wäre auch was für uns gewesen!

Meine Frau wollte einen Schwarz-silbernen Zwerg (eher wegen der Farbe) und ich wollte wieder einen Mittelschnauzer (wegen der Größe).
Diesmal konnte ich mich noch durchsetzen, die Kompromisslösung gibt es ja nicht.

Grundsätzlich gibt es aber nun wirklich genügend Auswahl um seinen Liebling zu finden. (**)


Stine75

unregistriert

20

Freitag, 16. November 2007, 10:59

Habe ich das richtig verstanden ?

Ich habe bei der Google suche folgende Seite gefunden:

www.puppiesforsalebynet.com

Ich wollte mal schauen wie groß die Kleinen sind... und bin über o.g. Seite gestolpert und entsetzt, da werden sich sicher auch viele "Fußnägel von euch aufrollen" - blöde ausdrucksweise - aber naja.... :D

Züchten die alle dieser Rassen ?

Und Prominete kaufen dort regelmäßig ein ? Soviel zu den Vorzeige Prominenten- wenn die dort kaufen ist es kein Wunder das solche, auch noch Massenzüchter, berühmt und gefragt sind...grrrrrrrrrrrrrrr

nix gegen Minirassen und mehr Farben- wenns in Amerika eben so ist- stört mich nicht- aber körperliche Gesundheit muss immer das wichtigste bleiben....und mini muss nicht immer krank bedeuten- denke ich...

ich finde es auch süß wenn man besonders schöne Welpenfotos macht- aber schmücken mit Federn und Kettchen ?

Ungläubige Stine75

Social Bookmarks