Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 28. November 2007, 19:20

Herzerkrankung beim ZS

Ich danke euch für euren Trost und für eure Ratschläge. Die Tabletten hab ich schon seit Tagen abgesetzt, war mir zu unsicher und außerdem verfälscht das ev. das Ergebnis bei der nächsten Untersuchung. Willy gehts z.Zt. wieder gut, Husten ist weg ( hat sich warscheinlich bei meiner Mutter angesteckt beim Kuscheln; nennt man Zoonosen, wußte nicht das das möglich ist). Nun tobt und spielt er wieder!!!! Tja und Vertrauen zu Ärzten ist so eine Sache , ich weiß aus Erfahrung das man sich immer eine 2 o.3 Diagnose einholen sollte ( meine Tochter ist gehörlos vom 9. Monat an, auch da gab es viele Meinungen und Fehldiagnosen). Nun warte ich ab was der 3.12. bringt. Ich melde mich dann wieder. Nochmal Danke an alle. Gruß Geli

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:20

Herzerkrankung beim ZS

Hallo ihr Lieben, HURRA; HURRA; HURRA; WILLY IST KERNGESUND!!!!!!. Es war eine Fehldignose! ;D Dieser Mistkerl von TA wollte wohl seine neuen Praxisräume damit finanzieren, indem er uns so in Angst und Schrecken versetzt und behauptet das es diese speziellen super Herztabletten nur bei ihm gibt( sind angeblich in Deutschland nicht zugelassen) so ein Quatsch, stink normale Tabletten die du überall bekommst, soviel dazu ;D ;D ;D ,!Und außerdem haben Zwerge immer ein etwas größeres Herz als andere, ist bei allen Rassen so! Hätte er doch auch wissen müssen oder, Idiot( sorry, aber bin sooo sauer auf ihn)!!
Also die Ärztin/Kardiologin war super gründlich, Ultraschall in allen Positionen ( und alles toll erklärt) und EKG war auch super ok. Hat Willy auch auf sein Allgemein Zustand untersucht; ein quitsch vergnügter neugieriger und toller Hund :D . War auch ganz BRAV bei der Untersuchung ,hat alles toll mitgemacht ( hat sich die Übung " tot" ;) gelohnt, macht er auch zu Hause, dann kann ich ihn überall begutachten und abtasten). Wir sind alle super glücklich ,auch alle WILLY_FANS -:- (**) .
Tja und zu dem TA gehen wir nie wieder, ist ja wohl klar! Sonst dreh ich ihm doch noch den Hals um ;D .
So Ende gut alles gut; nun kann Weihnachten kommen xmas-tongue xmas-:confuse:
Danke noch mal an alle -:- Gruß Horst und Geli :D und WILLY :fre:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:35

Hallo Horst, Geli und Willy,

ich freue mich mit Euch, hätte mir gewünscht, daß es bei Benni auch eine Fehldiagnose gewesen wäre. Aber ihm geht es mit den Betablockern auch ganz gut.

Jetzt werden die kommenden Festtage nochmal sooooo schön ;) ;)
Viel Spaß wünsche ich Euch noch miteinander........

und eine schöne Adventszeit
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:52

Hallo Geli,

na siehst du - alle Aufregung umsonst. Manche TÄte könnte man:-:

Wie schön, dass es eurem Kleinen so gut geht :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:22

Hallo Geli,

man das freut mich aber (**) , dann ist es ja bei Euch genauso wie ich es schon schrieb bei meiner Freundin ;D ,

LG Anja

16

Montag, 10. Dezember 2007, 13:57

Noch mal danke an alle!!! Und wir wünschen ein lustiges und fröhliches Weihnachtsfest, mit all unseren lieben Schnauzis (**) und einen guten Rutsch ( ohne Knaller 8-| ) ins neue Jahr.
Horst, Geli und Willy Wuff

Social Bookmarks