Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Donnerstag, 15. November 2007, 09:23

"OUR DOGS" - kenn die Zeitg wer??

Hallihallo!

Kennt wer von Euch die Zeitschrift "Our dogs" ?? Hat wer eine Ahnung, ob und wo (in Ö) ich sie bekommen kann??

Da sollen angebl irgendwann Photos von der öst Klubsiegerschau Ende Sept in Stockerau drin sein (v.a. von "meiner" besten Zuchtgruppe. :) :) :) ).

Hab bei der Photographin und auch bei "www.ourdogs.co.uk" schon mehrmals nachgefragt, aber keine Antwort bekommen :(

Danke und liebe Grüße, Karin

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 15. November 2007, 11:12

Also ich hab bei goggel unter ourdogs nur ne Englische Internet Seie gefunden, kein Hinweis auf ein Magazin :(

Das andere heißt einfach DOGS, läuft im I-Net unter www.dogs-magazin.de und ist im Handel alle 2 Monate (nächste Ausgabe Januar-Februar 2008 ab Ende Dezember) zu bekommen. Wo überall in Europa entzieht sich meiner Kenntnis, aber das kannst Du erfragen unter dogs@guj.de

Es gibt auch einen Heft Bestellservice unter heft-service@guj.de, oder das Abo unter abo-service@guj.de

guj hört sich komisch an, ist aber richtig, heißt: Gruner und Jahr, ist der Verlag

der Ingrid

3

Donnerstag, 15. November 2007, 21:01

Hallo der Ingrid!

Danke für Deine Info - ich hab ja von der Photographin einen Prospekt mit HP von Our dogs, der engl Zeitung, die haben mir sogar heut zurückgeschrieben, daß ich - suuuper, die Photographin fragen muß, ob sie die Bilder dorthin geschickt hat. Toll!! Und die rührt sich nicht :nuho: :nuho:

Ich glaub das "DOGS" hätt ich hier auch gefunden, ich werd mir mal eins holen, wenns es noch gibt, und mal reinschauen... Danke jedenfalls für Dein googeln und Deine Tips!!!

Liebe Grüße, Karin

Social Bookmarks