Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 14:35

Homöopathie

Bei der Suche nach einem homöopathischen Mittel hab ich diese Seite entdeckt und bin fündig geworden ;) schaut mal rein da gibts auch das vermiculite und wird in eure Apotheke geliefert unter Menüpunkt Bestellungen

Dr. Assmann Homöopathie

LG Astrid

2

Dienstag, 13. November 2007, 14:51

danke

das scheint eine feine seite zu sein, auf der man jedenfalls mal eine richtung findet, in die man weiter forschend gehen kann. zusammen mit den erfahrungen von "alten" homoeos hilft das sicher bei der suche nach passender therapie bzw. unterstuetzung im fall des falles...

tief dankbare gruesse aus wien :wi:

3

Dienstag, 13. November 2007, 14:59



habsch mir gleich mal unter favoriten abgespeichert und an meine schwester weitergeschickt, denn die arbeitet mit homöopathie viel und erfolgreich..

danke nomma :D

lieben gruss manu

4

Dienstag, 13. November 2007, 15:02

Hallo Astrid,

das ist eine gute Seite, ich danke Dir Astrid :)


Hab´s gleich abgespeichert.


LG Uli

Lancelot

unregistriert

5

Dienstag, 13. November 2007, 15:06

:-) Astrid wir überschlagen uns jetzt alle mit Dankeschön :-)
Aber das ist wirklich eine großartige Seite mit viel Inhalt.

6

Dienstag, 13. November 2007, 15:10

:-) :-) genug des dankes fands nur super interessant gerade weil ich auf der suche nach gravidisal war :D und den bestellservice find ich super


LG Astrid

7

Dienstag, 13. November 2007, 15:21

Vermiculite? Ist das nicht Verpackungsmaterial :o

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 13. November 2007, 15:30

Nööööö Alke,

kann man bei Arthrose geben :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Dienstag, 13. November 2007, 15:47

ui- super- Vermiculite werd ich mir gleich für meine Snow bestellen.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Dienstag, 13. November 2007, 15:52

Ähm, doch,
Vermiculite wird als Verpackungsmaterial für Chemikalien eingesetzt. Bei Glasbruch wird die Chemikalie dann vom Vermiculite gebunden und kann nicht auslaufen.

Social Bookmarks