Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 12. November 2007, 20:10

Hallo Eva,

sehr gut geschrieben - dein Text ist das Trampolin für die Rolle rückwärts. ;)
Wenn jemand aber als Hobby Shoppen und Verreisen angibt, sollte der Hundekauf nicht unbedingt am Preis scheitern! :?:

Gruß, Frank

12

Montag, 12. November 2007, 20:18

Hallo Josy,

wenn ich Dir einen kleinen Rat geben kann, suche einen Züchter in Deiner Nähe und schau bitte in eine gute Zucht rein, es wird sich sicherlich lohnen. Adressen gibt es ja zur genüge.
Eventuell auch über die Homepage vom PinscherSchnauzer-Klub.

Viel Erfolg auf Deiner Suche

Onchi 8505

unregistriert

13

Montag, 12. November 2007, 20:39

Hallo Eva, du bist eine wahre Poetin -:- aber wie jetzt:gibbet bei euch die LV nicht umsonst?
Schade eigentlich!!
Josy, ich versteh deinen Wunsch nach einem schwarzen Mittel sehr gut, ich (**) diese Hunde, hier im Portal sind einige ganz liebe Züchter, schreib sie doch mal einfach an und erkläre deine Wünsche und Bedenken.
LG Elke

Yeannie73

unregistriert

14

Dienstag, 13. November 2007, 18:23

Hallo Josy,


habe gesehen, dass Du zwar noch einmal online warst, aber keine Reaktion!?

Vielleicht magst Du Deine Anfrage richtig stellen bzw. anders formulieren!?

Grundsätzlich glaube ich nämlich schon, dass Dir hier geholfen werden kann - wenn denn wirkliches Interesse besteht! :)
...oder schon fündig geworden???


Schöne Grüße,
Svenja mit den zwei schwarzen MS-Mädels

15

Dienstag, 13. November 2007, 19:03

Hallo Josy, ich denke auch , dass Du Deine Anfrage nochmal präzisieren bzw. besser formulieren solltest- sie klingt meines Erachtens nach seltsam. :o Was meinst Du mit Geldgier :o ein Hund aus einer guten, seriösen Zucht hat nun mal seinen Preis - jeder der schon mal einen Wurf hatte bzw. Einblick in die Aufzucht der Welpen bei einem guten Züchter hatte, weiß wovon ich schreibe.Vielleicht gibt es den einem oder anderen Züchter, den einen Welpen oder Junghund mit kleinem Fehler (Zähne etc) günstiger abgibt, oder Du könntet auch einen Schnauzi über den Tierschutz kriegen - wenn du lange genug suchst - aber einen Welpen oder Junghund dort ist relativ selten.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

16

Dienstag, 13. November 2007, 19:12

?

Hallo
ich finde vernünftige Fragen bekommen hier immer antworten .Diese Frage empfinde ich als undurchsichtig und provokant.
In der Hundeerziehung gibts da ein gutes Mittel sonst wird so ein Threat zu lang:ignorieren!
LG Freddy

Social Bookmarks