Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

121

Dienstag, 13. November 2007, 16:15

@Candida

(Der Name eines äußerst lästigen Pilzes, wie sinnig ! ;D )


Und Du Klon hältst Dich bitte komplett zurück, wenn ich bitten darf. ;D ;D ;D

Weil, wenn Du es nicht tust, dann wirst Du gesperrt.

Dies war Deine erste Verwarnung.
Punkt.

Michaela
MOD

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

122

Dienstag, 13. November 2007, 16:48

Ach Gott Engelfrauchen wer fühlt sich denn nun auf die Füsschen getreten?
Danke für Deinen äüsserst emotionslosen und im Moment auch nicht nachvollziehbaren Hinweis
Du darfst mich nicht bitten. Du kannst ganz offen und weiter emotionsgeladen schreiben.
Hab keine Ahnung, was an der Feststellung von Rita falsch, oder an meiner Zustimmung hierzu zu einer Verwarnung führt?
Was bitte meinst Du mit Klon ?
Falls es Dir in irgend einer Weise etwas gibt, kannst Du mich sicher jederzeit sperren.
Bitte sende mir Deine Verwarnung per mail, dann kann ich die hier aufhängen.

In diesen Sinne.
Danke
mit dem Namen eines Vierbeiners
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe
Nicht für das was Du liest




Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

123

Dienstag, 13. November 2007, 17:13

angepieckt

@Engelfrauchen Es ist manchmal nicht einfach wenn man laufend von jemandem bestimmten ans Bein gepieselt wird die nötige Kortedingsbums zu behalten und das findet hier schon seid einiger Zeit wieder heftig statt und dann wird es hier halt mal etwas däftiger als gewollt aber das Du mit in das selbe Horn bläst hätte ich nicht gedacht als Mod hat man es bestimmt nicht einfach aber manches lässt sich auch etwas anders ausdrücken. So ich hoffe du sprichst trotzdem noch mit mir wenn wir uns das nächste mal treffen. Ok hat sich erledigt ich habe mit Michaela telefoniert und es hat sich alles aufgeklärt wie sie es gemeint hat und alle Unklarheiten sind beseitigt, also tut mir den Gefallen und last es auf sich beruhen, die Sache ist vom Tisch. _ Gruß Jeanette

124

Dienstag, 13. November 2007, 17:17

:?: :o

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Dienstag, 13. November 2007, 17:23

Hallo Jeanette,
kann es nicht sein, dass unsere Moderatoren manches Mal mehr wissen oder sehen als wir :?:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass @ Engelfrauchen ihre Gründe für ihre Reaktion hat und habe es selten bzw. nicht erlebt, dass die Moderatoren leichtfertig mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.

Harmoniesüchtige Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Norbert

unregistriert

126

Dienstag, 13. November 2007, 17:24

@Jeanette
Mod´s sind in erster linie auch nur Menschen.
Und ich denke das Michaela aufgrund Ihrer erweiterten Möglichkeiten als Mod besser weiss mit wem sie es hier zutun hat.
Und besser einmal zuviel draufhauen als einmal zuwenig. Mach ich auch meisst so. :exla: :exla: :exla:

Norbert

Norbert

unregistriert

127

Dienstag, 13. November 2007, 17:25

Viola. (**) (**) (**)

Norbert

brummer

unregistriert

128

Dienstag, 13. November 2007, 17:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Annette,

wo die vielen Plüschis herkommen, kann ich dir sagen.

Immer wenn ich einen Wurf abnehme, in dem Welpen mit schönem, hartem Schnauzerhaar liegen, freue ich mir ein Loch in den Bauch. Aber was sagen die Züchter - so einen behalte ich nicht. Ich möchte auf den Ausstellungen auch mal vorne stehen und das kannst du mit SO EINEM Haar vergessen :(
Traurig aber wahr.

Grüße von
Rita


Hallo Rita,

seid ihr in Deutschland also auch schon soweit??? Umso plueschiger umso besser???? Wenn ich mir hier manche Zuchtschauen vom AKC anschaue, dann koennte ich k... :m: , denn die Hunde sehen manchmal ja gar nicht mehr wie ein Schnauzer aus sondern wie ein Wattebausch oder ein Kopfkissen... Na, da geht der schoene Standard ... warum dann ueberhaupt noch auf "hartes" Haar zuechten.. Dann mischen wir noch ein paar Pudel rein, dann haben wir so richtig schoene Wuschelpuschel.... also ehrlich, wenn ich nen Wattebausch haben will gehe ich entweder zum dm oder lege mir eine andere Rasse zu. Schade, sowas hoeren zu muessen. Ich bin immer noch grosser Fan der "urspruenglichen" Schnauzer (aber bitte unkopiert!)

129

Dienstag, 13. November 2007, 17:31

telefoniert

Falls mein Edit übersehen wird vorsichtshalber noch mal, Michaela und ich haben eben zusammen telefoniert und es ist alles geklärt, ich bin von einer etwas anderen Sachlage bzw. Geschichte ausgegangen und das Pferd ups es war wohl eher die Kuh ist vom Eis. Also lasst es jetzt auf sich beruhen was ich geschrieben habe es ist geklärt tut mir bitte den gefallen. Gruß Jeanette

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

130

Dienstag, 13. November 2007, 17:37

Jeanette, (**)
ist doch ok, Norberts und mein Beitrag waren fast zeitgleich und hatten reinen Beschwichtigungscharakter :-)
Und was unsere Wauzis können, das können wir auch, gelle?

Viele Grüße
Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks