Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 9. November 2007, 09:22

Hallo zusammen.
Also wenn ich so etwas sehe, kommt mir die Galle hoch!!!
Der Entwickler dieser Maschine hat entweder keinen Hund, keine Ahnung oder er hasst Tiere.
Der gehört meiner Meinung nach angezeigt, denn in meinen Augen ist das Tierquälerei. Die Hunde werden doch völlig traumatisiert, wenn sie dort eingesperrt werden.
Das beste ist, daß sie diese Foltermaschine sogar in Deutschland (Nürnberg) ausgestellt haben und durften das scheinbar auch. Ich weiß allerdings nicht, ob sie hier eine solche Maschine verkauft haben. :m: :m: :m:

Entsetzte Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

12

Freitag, 9. November 2007, 22:23

;) ;) ;) Aaaaaaalso, wenn verwesender Fisch, Aas, Jauche ("leckere" Möglichkeiten sind endlos) im Fell des Schnauzis - ääh, Wildschweindls hängt, und´s einen gruselt, dieses Stinktier anzugreifen,...... ;) ;) ;) ;) ;)

Aber ich find´s erstaunlich, auf was für Grauslichkeiten die Menschen wirklich kommen....

Hab was gelesen von Yoga für Hunde. naja. Hier ist´s:
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/4911554-Doga-Yoga-mit-Hunden-ist-der-neuste-Trend-aus-Japan,cc=000000156300049115541MTxvH.html

Liebe Grüße, Karin

13

Sonntag, 11. November 2007, 06:16

Na toll

Hallo

auch für dieses Teil wird es Käufer geben .

Eher jedoch Salons als private

Wer braucht sowas ???? Ich nicht !


Brigitte und die Teufelsburger

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 11. November 2007, 10:19

Kein Kommentar :-| :-| :-|
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Karin1233

unregistriert

15

Montag, 12. November 2007, 08:23

Waschmaschine

Hallo Eva,

das hatten wir schon mal

LG Karin1233

16

Montag, 12. November 2007, 12:16

karin1233 schreibt:

Zitat

das hatten wir schon mal


if so, I am sorry ;)

ich habe zugegebenermassen nicht zuvor das archiv durchstoebert... und der aktuelle anlass war die praesentation des dings im oesterreichischen TV.

daher: mit ernsthaftem bedauern im allgemeinen ja nicht sehr sensationsgeile gruesse aus wien :wi:

[und nur so ganz nebenbei: wenn ich fuer jedes thema, das hier im forum angeschnitten wird, obwohl es schon mal ebenda diskutiert worden ist, einen euro bekaeme, haette ich sicher einen betraechtlichen teil der futterkosten fuer abby herinnen :p ]

17

Montag, 12. November 2007, 12:20

@Eva

;) ;) Frißt sie sooooo viel ??? :-) :-)

Liebe Grüße, Karin

Papageno

unregistriert

18

Dienstag, 13. November 2007, 09:42

hallo,

ob das thema schon zerkaut wurde oder noch nicht, spielt doch wohl keine rolle. solche bilder im fernsehen schockieren einfach zu tiefst.

meine meinung: wer seinen hund nicht liebevoll mit der hand pflegen kann, soll gute professionelle hilfe in anspruch nehmen und wenn das geld hierzu nicht reicht, einen bekannten darum bitten, sich der pflege anzunehmen.

UND wenn er dazu nicht genug herz, zeit und geld hat, kann er sich ja gleich auch noch eine DARM- UND BLASENQUETSCHMASCHINE ordern, damit das problem mit der notdurft auch gleich zeitlich und örtlich unkonventionell erledigt wäre. fehlt dann nur noch das laufband mit rundumbildschirm und duftmaschine. wenn man dann noch einen bespringbock (wie bei dem stallvieh) oder eine befruchtungsanlage sich besorgt, ist ja wohl an alles gedacht.
aber dann wäre ja die waschmaschine noch das humanste (wenn man so sagen kann) gerät!! vielleicht sollten sich die hersteller einer gehirnwäsche unterziehen??!!

so gesehen ist der MENSCH das abartigste tier.

sorry, aber papageno musste sich jetzt hierzu ausko.....!


19

Dienstag, 13. November 2007, 11:17

Hallo Ich habe den Beitrag eben gelesen hier in Berlin wollte auchmal jemand in seiner Garage eine Hundewaschanlage betreiben die so ähnlich funktioniert hat . Der ist aber meines Wissens pleite gegangen da kaum einer so etwas seinem Tier antun wollte.:a:

Social Bookmarks