Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anthony vom Glantal

unregistriert

1

Samstag, 3. November 2007, 17:22

Wurfgeschwister oder Verwandte gesucht

Hallo,
ich würde gerne mal Fotos von Geschwistern oder anderen Verwandten meines Riesenschnauzer-Bub sehen!
Der Name: Anthony vom Glantal
Wurftag : 06.Mai 1998
Eltern: Paul v.d. Immenklause Freya aus d, Hause Wagner
Grosseltern: Negro v. Holderstock, Calla v.d. Talmühle
Rocko v. Mondevideo, Ambra aus d. Hause Wagener
Urgrosseltern: Hanko v. Leuengrund, Anka v. Holderstock
Artus v. Gillbachtal, Asja v.d. Talmühle
Brix v. Lohrberg, Isis v. Montevideo
Fels v. Gerstenbach, Gitta v.d. Taverne

Also,ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
mein Anthony ist ein wunderschöner,stets gesunder Kerl.
Habe ihn jetzt schon seit 6 Jahren bei mir und hoffe auf noch ein paar weitere tolle Jahre mit ihm

2

Samstag, 3. November 2007, 19:59

Hallo ! Vom Glantal :?: :?: noch nie gehört obwohl sich das Glantal vor meiner Tür befindet . Kannst du mir sagen wie die Züchter heißen ??? und ob sie nur den einen Wurf gemacht haben? Würd mich echt interessieren wo er herkommt da mir kein Züchter mit diesem zwingernamen hier bekannt ist. Einige der Vorfahren kenne ich, vielleicht kann ich ja hier was rauskriegen wenn ich den Züchternamen hab.

LG Astrid

albert`s Uta

unregistriert

3

Samstag, 3. November 2007, 20:16

Also im Zuchtbuch von 1998 ist kein Wurf vom Glantal drin.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 3. November 2007, 21:23

Nachdem beide Elterntiere innerhalb des PSK NICHT auf HD untersucht wurden, dürfte es sich um einen Wurf außerhalb des PSK handeln.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Anthony vom Glantal

unregistriert

5

Sonntag, 4. November 2007, 13:26

Danke erstmal

Hallo,
vielen Dank das ihr versucht uns zu helfen.
Der Name der Züchterin ist: Kirsten Brown aus Bruchmühlbach-Miesau
Ich vermute das es sich hier auch um einen einmaligen Wurf handelt. 9 Rüden 1 Hündin

Der Abstammungsnachweis ist vom ACH ( allg. Club d. Hundefreunde) Deutschland E.V.
Die Grosseltern HD frei, Vater HD leicht, Mutter HD frei

lg, Jessika und Anthony

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Sonntag, 4. November 2007, 17:31

RE: Danke erstmal

Zitat

Original geschrieben von Anthony vom Glantal . Der Abstammungsnachweis ist vom ACH ( allg. Club d. Hundefreunde) Deutschland E.V.

Ich fürchte, dann kann dir keiner der hier anwesenden PSK Züchter helfen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Alois vom Glantal

unregistriert

7

Samstag, 19. November 2011, 13:57

Wurfgeschwister vom Glantal

Hallo,

Anthony vom Glantal hat hier vor 4 Jahren nach Geschwistern gesucht...

Ich bin spät dran: aber ich habe seinen Bruder, den Alois vom Glantal!

Ich hoffe Jessika und Anthony lesen diese Nachricht auch nach 4 Jahren noch und melden sich wieder. Vielleicht gibt es auch noch weitere Geschwister. DIe guten sind ja mittlerweile auch schon 13 1/2 Jahre...

viele Grüße Alois und Maren

Ziska_und_Hexe

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:03

Geschwister aus Talmühle Z-Wurf 20.4.2001 gesucht!!!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Geschwister meiner Ziska von der Talmühle hat oder kennt. Bei Working-Dog ist weider kein einziger verzeichnet ?(

Hier ist der Link zu Ziska´s Seite http://www.working-dog.eu/dogs-details/1…Chle?new_lan_de
Hätte gern mal gewußt was aus den anderen so geworden ist und ob noch alle leben bzw wie fit sie noch sind usw..

Meine Ziska ist 11 Jahre alt und immer noch top fit :thumbsup: !! Hat seit einem Jahr eine Spielgefährtin ( "Hexe" Bosorka Hanno Veto ) bekommen und ist dadurch noch mal richtig aufgeblüht :-) Auch wenn das kleine Energiebündel manchmal nicht zu bremsen ist. Ziska hat sie aber voll im Griff :nuho:

Würde mich freuen wenn es jemand liest der Hunde aus dem Talmühle Z-Wurf vom 20.4.2001 kennt oder sogar hat!!!

Zibirian

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:19

wenn Du möchtest, daß das möglichst viele Leute lesen, solltest Du einen neuen Thread aufmachen mit der entsprechenden Überschrift.

Ich denke mal an dieser Stelle geht das so ziemlich unter :gr?:

Der Ingrid

Social Bookmarks