Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cheshirecat« ist weiblich
  • »cheshirecat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 2. November 2007, 19:39

Trauriger Anlass

Ich kann es nicht ewig aufschieben, Kimba geht es im Augenblick ganz schlecht und angesichts ihres Alters und ihrer Krebserkrankung... es kann jeden Tag soweit sein.
Ich habe mich also nach Tierbestattern im Raum Düren/Köln umgesehen, die auch Einäscherung anbieten.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Firma Rogerius mit Sitz in Köln? Ich finde die von der Website her sympathisch, lieber wäre es mir aber, mal einen Erfahrungsbericht zu haben.
Vorab vielen Dank
Inga mit Kimba
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 2. November 2007, 19:50

Ich hoffe euch bleibt noch eine Weile

Habe keine Erfahrung

Candida
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

3

Freitag, 2. November 2007, 21:57

schau mal bei http://www.tierbestattung-im-rosengarten.de/index.php
da kann ich berichten, dass eine bekannte sehr zufrieden war.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

4

Freitag, 2. November 2007, 21:58

liebe inga, tut mir schrecklich leid für dich, ich weiss, wie das ist. ich drück euch die daumen und wünsch dir viel kraft.

5

Samstag, 3. November 2007, 07:12

Hallo Inga,
Leute aus der Nachbarschaft haben Ihre Hündin auch zum Tierkrematorium Rosgengarten gebracht und waren wirklich sehr zufrieden. Ohne das zu wissen, hatte ich mich auch schon im Internet schlau gemacht und das für gut befunden. Immerhin habe ich auch einen Senior hier zu Hause und lieber vorher damit beschäftigen, nachher habe ich sicher nicht die Nerven dazu. Für mich ist das die erste Wahl und ich hoffe es dauert noch eine Weile bis ich die Dienste in Anspruch nehmen muß.
Sieh Dir einfach mal die Seite an und ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Schritt. -:-

Norbert

unregistriert

6

Samstag, 3. November 2007, 10:02

Mal ein Tip für Leute die Ihrem Geld nicht böse sind.
Wer in Grenznähe zu den Niederlanden wohnt sollte mal über die Grenze schauen.
Dort werden die Tiere ebenso liebevoll behandelt wie hier aber deutlich günstiger.

Norbert

7

Samstag, 3. November 2007, 10:05



Liebe inga..

es ist immer schlimm, wenn man den geliebten vierbeiner gehen lassen muss.. drück dich ganz dolle und wünsch dir die kraft die du brauchst.. :k:

schön, das du dir rechtzeitig gedanken dazu machst und ich kann nur sagen, das eine freundin von mir für zwei ihrer verstorbenen hunde die dienste des rosengartens in anspruch genommen hat. sie ist begeistert davon und würde es sofort wieder machen..


Romulus

unregistriert

8

Samstag, 3. November 2007, 16:36

Tierbestattung

Hallo Inga,

vielleicht ist das auch was für dich, wäre räumlich etwas näher
http://www.acht-tierbestattungen.de/impressum.htm

Barbara

9

Samstag, 3. November 2007, 17:04

hallo inga,

da wir uns ja auch täglich mit diesem gedanken beschäftigen müssen, liegt schon ganz lange der prospekt von rogerius bei uns im haus.
ich habe diesen bei unserem tierarzt mitgenommen.

wir werden dort auf jeden fall hingehen.

gruss
kirsten

  • »cheshirecat« ist weiblich
  • »cheshirecat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 3. November 2007, 17:52

Ich danke Euch schon einmal ganz herzlich für Eure Empfehlungen. Ich schaue mir alles in Ruhe an und hoffe, dass ich auch noch die Zeit haben werde, dort vorher mal anzurufen.
Heute geht es meiner alten Dame wieder etwas besser, aber ich merke schon, dass unsere Zeit zusammen abläuft...
LG
Inga mit Kimba
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Social Bookmarks