Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 12:59

Rs nicht nur für einen nacht

hallo an alle gestern habe ich mir noch einen Rs gewünscht und heute schon hab ich einen ;) , wenn das mit allem so gehen würde.

spass bei seite jeanette muss zu ner "rentnertagung"(nicht böse nehemen) nach thüringen und nu muss der quindra-hund bei mir bleiben (juhu)
kann ich schon mal für später üben, wenn dann der zweite hund kommt. susi ist nicht ganz so begeistert :D :D
nen Rs der sich bei nem halben dackel anbiedert hab ich auch noch nicht gesehen. wenn jeanette uns kein kissen mitgegeben hätte, müsste quindra wohl aufm laminat nächtigen :D. susi hat hier auch echt das sagen. muss aufpassen, dass das hier nicht aus dem ruder läuft.
konnte die letzte nacht kaum schlafen vor lauter aufregung und nun ist sie da und liegt zu meinen füßen aufm boden.

lg luise nun bis samstag mit zwei weibern

Marlies

unregistriert

2

Donnerstag, 1. November 2007, 14:48

Hallo, Luise,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Pensionsgast. Genieße die Zeit mit Deinen beiden Trüffelnasen!

Liebe Grüße

Marlies

Stine75

unregistriert

3

Donnerstag, 1. November 2007, 18:58

Hi Luise

na das ist ja n Ding, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "Pensionsgast".

LG aus der Lausitz
P.S. Kannst du in 2 Wochen mitkommen ?

LG Stine 75

4

Donnerstag, 1. November 2007, 22:25

hallo stine ich habe kommendes we frei und das darauf muss ich durcharbeiten, aber ich werde jeanette haarklein über euren berichten lassen.

der "pensionsgast" hat heute mit mir mittagsschlaf auf der couch gemacht 30 kg sind echt schwer aufm bauch :D .
quindra gehts super bei uns. martin würde wieder sagen "den hunden gehts viel besser als uns" und da hat er total recht :-) :-)

Philiandela

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2007, 23:51

Das hast du nun davon, mir meinen Pensionsgast abspenstig zu machen - bei mir liegen keine 30kg aufm Bauch, bei mir sind es circa zwei mal 15 :D
Viel Spaß euch dreien!
LG Ela

6

Samstag, 3. November 2007, 13:11

Dapi

Na mal sehen wie das so wird, ich Erbe den Dapi von Luise bis Morgen früh ich hoffe doch das sich die drei Fellnasen bei mir zu hause zusammenreisen und meine beiden Fellnasen hoffentlich gute Gastgeber sind, auf das Getuschel im Haus bin ich schon gespannt so nach dem Motto , jetzt hat die Vogt`n auch noch drei Köter mal sehen ob sich am Montag die Wohnungsbaugesellschaft und das Finanzamt meldet, als Quindra bei mir einzog haben sich Nachbars überall erkundigt ob sie angemeldet ist und ob ich für sie Steuern zahle, dabei hätte ich ihnen auch erklären können das ich für Quindra keine Steuern bezahlen brauche aber gleich im Finanzamt anrufen und mich versuchen anzuschwärzen ist wohl einfacher. Gruß Jeanette

Lancelot

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2007, 13:13

...wo wohnst Du nur Jeanette?... ;D ;(
Wenn dieser Dapi der goldige Hund aus der Bilder-Galerie ist, beneide ich Dich. Der sieht ja ganz süss aus.

8

Samstag, 3. November 2007, 13:43

@Lancelot Ich wohne in einem Hochhaus wo einige Mummelgreise kein anderes Hobby haben wie anderen Leuten hinterher zu spionieren ganz besonders meine Nachbarn, die kann Quindra auch nicht leiden und die müssen immer einen ganz großen Bogen um sie machen, die merkt ganz genau das,das hinterhältige Armleuchter sind vornerum freundlich und hintenrum alle Ämter anrufen ob alles rechtens ist, die hatten nur Pech das ich die Finanzamtstante ganz gut kenne und die Frau von der WBG auch die haben ihnen zum glück die passenden Antworten gegeben. Das in der Bilder-Galerie ist Luises Dapi Susi die ist wirklich ne ganz Süße hat es aber auch manchmal faustdick hinter den kleinen Flatteröhrchen. Gruß Jeanette

9

Samstag, 3. November 2007, 13:46

RE: Dapi

Ärgere dich nicht, unsere Nachbarn wollten uns sogar beim Tierschutz anzeigen. Manche Leute muß man einfach nicht verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Vogti2
dabei hätte ich ihnen auch erklären können das ich für Quindra keine Steuern bezahlen brauche


Darf man fragen, wie du das geschafft hast?

Liebe Grüße Alke

10

Samstag, 3. November 2007, 13:51

Steuern

@Alke Das mit den Steuern ist eigentlich ganz einfach, ich schicke jedes Jahr ein Briefchen von meinem Arbeitsherren an das Finanzamt, das der Hund nach wie vor dienstlich geführt wird und schon bin ich bzw. meine Große wieder ein Jahr von der Steuer befreit. Gruß Jeanette

Social Bookmarks