Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2007, 21:34





so schlafen unsere auch gerne :D (**)

22

Donnerstag, 1. November 2007, 21:56



Huhu Mukl,

die Verwandschaft kann das auch :-)

LG Manu

23

Donnerstag, 1. November 2007, 22:18

Also nicht nur Schnauzer. Aber eines weiß ich sicher, meine vorherigen Terrier hatten das nicht drauf :D :D :D
Besonders schön finde ich die dazu eingestellten Bilder - einfach herrlich. Meines war ja nicht so gelungen. :-|

Werde mich jetzt auch in die Rückenlage begeben.
MfG Willi

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 2. November 2007, 10:11

Hallo,
das muß irgendwie bequem sein. Max (10 Jahre) macht das auch, aber nur zu Hause auf der Couch oder im Körbchen.

Während unsere zweite noch nie so geschlafen hat - würde ihr glaube ich im Leben nicht einfallen.

LG dagmar + die Mutzelschnauzer
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 2. November 2007, 11:28

Also eines ist sicher: Wenn sich unsere hunde sich so entblößen müssen sie sich bei uns einfach sauwohlfühlen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Leutermänner

unregistriert

26

Freitag, 2. November 2007, 16:57

Keine Sorge es gibt noch mehr so komische :-) also bei uns schlafen zwei von vier Schnauzern so.





27

Freitag, 2. November 2007, 17:33

Hallo!
Was ich besonders lustig finde, wenn ich das obere Bild von Leutermänner bei imageshack anschaue, steht darunter :Paris Hilton- unzensiert..... :exla:

28

Freitag, 2. November 2007, 19:52

Hallo perro,

wieso - passt doch auch irgendwie zum Thema. Liegt Paris Hilton nicht auch häufig in der Rückenlage und findet das entspannend? :D :D :D

MfG Willi

29

Samstag, 3. November 2007, 15:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von willi

Hallo perro,

wieso - passt doch auch irgendwie zum Thema. Liegt Paris Hilton nicht auch häufig in der Rückenlage und findet das entspannend? :D :D :D

MfG Willi


Moin,

in dem Video "One night in Paris" meine ich gar nicht bzw. nicht so häufig (Rückenlage). :p :p :p :p :p :p :p Und auf das Video wird m.E. referenziert.

Gruß

Valko

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 3. November 2007, 17:24

Hallo,
schönes Thema, die Fotos sind super :-)
Pelle schläft so auch sehr gern. Allerdings muß er nach einer gewissen Zeit mal Husten und legt sich dann wieder auf die Seite. Passiert euren das auch?
LG Doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Social Bookmarks