Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2007, 06:47

Was ist das denn

@Hein B. Rosenmontag was ist das denn, hier in Berlin sind wir zum Fasching nicht gerade eine Hochburg des Frosinn`s auch wenn wir`s immer wieder mal versuchen ;) und so bitter ernst ist dieses Thema nun auch wieder nicht, also bei mir war absolute Ruhe kein Klingeln und Klopfen die Kiddies wussten wohl noch vom Vorjahr das sich meine beiden nicht einbekommen, ich hoffe das alle gestern einen schönen Tag hatten und die meisten haben doch sogar was vor die Tür gestellt damit sich Hundis nicht aufregen und die Kinder keinen Schreck wegen den Hunden bekommen, also alles in Butter auf`m Kutter. :-) Gruß Jeanette

22

Donnerstag, 1. November 2007, 09:02

So wars bei uns:

Es kamen nur 3 Trupps Gespenster vorbei, also alles im Rahmen.

Einmal bin ich gerade mit Hundi die Treppe runter da deutet ein Gerippe auf Benno und ruft. "Prima Verkleidung, als Werwolf" :exla:

Silvermoon

unregistriert

23

Donnerstag, 1. November 2007, 09:19

Halloween ist vorbei und an unserer Türe war niemand. Meine Bande hat schon heftig gebellt, wenn ein lärmender und knallender Trupp vorbei kam. Meine Tierlein sind schon recht "furchterregend" . :-) :-) :-) .

24

Donnerstag, 1. November 2007, 09:25

... und so war's bei uns

Och Mensch, es kam gestern keiner!!!! Wahrscheinlich liegt's daran, dass unsere Zuwegung zum Grundstück im Dunkeln schlecht zu finden oder zu unheimlich ist. Da trauen sich wohl noch nicht einmal Gespenster. :-o
Und was soll ich jetzt mit dem ganzen süßen Kram? 8-|

Ina

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 1. November 2007, 09:56


bei uns war "leider" auch keiner. :(
hatte eine ganze schüssel voller süßigkeiten.
werde mich selber darüber hermachen :D
außerdem freuen sich meine zwei enkelkinder, wenn was nachgeblieben ist.

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Amandas_Zalessi

unregistriert

26

Donnerstag, 1. November 2007, 10:07

Als bei uns der erste Trupp war hab ich gedacht ich verscheuch sie mit meinem Killerhund :D und was war, alle Hexen haben meine Zalessi stürmisch begrüßt :-) :-) :-) :streichenln: :streichenln:
Dann sind meine Söhne mit unserem anderen Killer(Engelchen) :D :D auch um die Häuser gezogen :ga: :ga:
und sogar Amanda hat was abbekommen und eine Hexe in die Flucht geschlagen :weg: :weg:

27

Donnerstag, 1. November 2007, 10:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von hein.b

warum regt ihr euch zum teil so auf :o
seid ihr nie rosenmontag von tür zu tür gelaufen und habt süßigkeiten eingeheimst?

viele grüße
heinke


rosenmontag von tür zu tür :o :o :o

also hier im rheinland und speziell in kölle würdest du am rosenmontag kaum jemanden zu hause antreffen. da stehen die jecken am "zoch" und lassen sich "kamelle" um die ohren schmeissen oder liegen vom viele karnevalfeiern im bett :D :D

gruss
kirsten selber jeck

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 1. November 2007, 11:12

Bei uns wird nur am Martinsabend nach dem Martinszug "geköttet"!

Halloween hat bei uns nicht stattgefunden!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

29

Donnerstag, 1. November 2007, 12:31

hallo hein.b.
war doch alles nicht so ernst gemeint, meine mutter hat sich nur über das ständige klingeln aufgeregt. da wünscht frau sich schon mal nen großen hund :exla:
aber nächstes jahr hab ich vorgeschlagen sollen sie einfach nen schild aufstellen "vorsicht vor dem hund" :-) :-) dann klingelt evtl nur die hälfte :exla: :exla:

30

Donnerstag, 1. November 2007, 16:46

Hallo!
Letzte Nacht haben irgendwelche Jugendlichen Eier in unserer Siedlung verteilt- natürlich roh.
Die Eier liegen auf der Strasse, in Grundstückseinfahrten, auf Treppen vor den Haustüren.
Die letztern beiden Tatorte wurden schon durch die Hauseigentümer gereinigt.
Die Straße liegt noch voll.
Boah, da macht das Gassigehen bzw. fahren mit dem Rad echt Spaß :-|
Iss ein echter Eiertanz.... ;D

Social Bookmarks