Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:15

spart Geld

@Marion das spart doch echt auf diese Art und weise Geld im Kaufland haben sie heute alle Süssigkeiten gekauft wie die Irren, ich brauch`s auch nicht machen und vor dem Sauren brauche ich erst recht keine Angst haben dank meiner zwei Fellnasen. Gruß Jeanette

12

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:29

ich muss auch gleich noch los - süßes einkaufen.

bei uns ist um 19.00 uhr schicht im schacht, da klein pia dann ins bett geht. ich kann dann keine bellenden hunde mehr gebrauchen. ich werde also dieses jahr nach 19.00 uhr einen korb nach draussen stellen und hoffen, daß die kleinen helloweener maß halten und nicht alles auf einmal mitnehmen.

gruss
kirsten


13

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:33

Moin,

wir haben keine Sorgen. Wenn der Hund erstmal "gefühlt" durch die geschlossene Tür kommt, sind sie schnell weg. :exla: :exla: :exla: :exla:

Ansonsten kann man natürlich "Platz" sehr schön üben........

Viel Freude!

LG

Valko

14

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:40

eine runde ohmmmmmmmmmmmmmm an alle halloween-hasser. ich mags auch nicht und meine kids laufen auch nicht von tür zu tür, was ich - davon abgesehen - heutzutage sehr gefährlich finde. aber deutschland ist kinderfeindlich genug, lasst doch den kids den spass. :D

eine runde kaffee für alle und alle zusammen: ooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

pfeffersalz

unregistriert

15

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:46

na......

,,, da haben wir ja glück - so exzessiv wird das bei uns nicht betrieben..... :m: 8-|

bei uns war noch niemand da :-) :-) :-)

und heut wird auch keiner mehr kommen..

lg vera

16

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:53

bei uns sind die meisten schon da gewesen. alle ganz süß verkleidet und mega bescheiden. aus meiner riesen schüssel wurde immer nur 1 teil genommen. jetzt steht die schüssel vor der tür - bin gespannt, ob heute am späten abend noch etwas da ist :?: :?:

ach ja, angst vor dem hundegebell hatte keiner - sind alle schon gewohnt :D

kirsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:45

Bei uns sind sie durch :D
Eigentlich war ich gar nicht auf die Halloweenies eingestellt, aber sie waren sehr lieb, haben gesungen oder Sprüche aufgesagt und waren nett verkleidet (**)
Und weil ich selbst gern Süßigkeiten esse, auch immer einen Vorrat habe, musste ich meine Lieblingsleckereien und einige kleine Münzen raus rücken.
Nun bunkere ich eine Packung Weingummis, drei Tafeln Milka - Noisette, Kinder - Bueno und Kinderriegel weniger - habsch aber gern getan.
Hundis waren mit jedem Klingeln - insgesamt waren 5 Gruppen da - ruhiger.

Gruß aus Hamburg
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

18

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:07

ich wüll einen riesen
ich hab mir heute mal wieder nichts sehnlicher gewünscht als einen riesen, denn ich war heute am späten nachmittag mit klein susi bei meiner mama zum kuchen-essen eingeladen. in den einfamilienhaus-siedlungen klingeln die ja im akkord. da hätte ich mir heute einen laut bellenden riese, der von innen gegen die tür springt gewünscht :D :D
dann hätten die nicht auch noch hartnäckig gegen die tür geklopft, also wirklich man sollte seine kinder nicht betteln lassen :exla: :exla:

lg luise

19

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:54

dein Wunsch

@Lusi Dein Wunsch geht ja morgen in Erfüllung, ich packe schon Quindras Kulturbeutel mit allen möglichen zusammen und macht schon mal Platz im Schlafzimmer Quindras Kuschelkissen ist 1,20 lang und schön breit und aufpassen tut sie wie ein Lux wenn es an der Tür rappelt. Siehste ist ja wie im Märchen bei Aladin einmal an der Lampe geruppelt und wenn es nur beim Staubwischen an der Deckenlampe war :-) und schwups ist der schwarze Riese da. Bis morgen mit Umzugswagen ;) . Gruß Jeanette

20

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:53

warum regt ihr euch zum teil so auf :o
seid ihr nie rosenmontag von tür zu tür gelaufen und habt süßigkeiten eingeheimst?

viele grüße
heinke

Social Bookmarks