Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:20

alle Jahre wieder

Hallo ! Heute ist ja nun wieder mal Helloween und es wird wieder stressig, zu Hause bellen die Hunde ständig wenn es klingelt, ausstellen hilft nicht dann wird halt geklopft an der Tür und die Wauzis werden nur noch verrückter und draußen heißt es aufpassen das nicht ständig ein böses Wesen gestellt und verbellt wird. So schön wie`s für die Kinder ist, aber ich bin immer froh wenn es wieder vorbei ist. In diesem Sinne Happy Helloween oder so. Gruß Vogti2

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:27

Wie gut das wir so weit ab vom "schuss" wohnen. Hier kommen keine Kidis die an die Tür klingeln. Meine eigenen fahre ich in die Sidlung und die haben dann dort ihr vergnügen. :-)

Happy Helloween :p

Engelfrauchen

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:44


Wir haben gottseidank heute Hupla-Tag und werden bestimmt bis ca. 21.00 nicht zu Hause sein. Dann ist das Schlimmste vorbei. Die vorangegangenen Jahre waren jedes Mal mehr als aufreibend, zumal die "Halloweenies" ja inzwischen auch im Besitz von kleinen Knallern sind und sich nicht mehr nur auf's Klingeln oder Klopfen beschränken.
Unsere machen hier sogar "Straßenzoll" und halten Autos an mit der Forderung: "Süßes oder Saures" :m: :m:
Leider ist nicht zu verhindern, dass Sohn meiniger auch mit "halloweent"........... ;D

Und da werden auch Zwerge plötzlich zu Hyänen und stellen und verbellen alles, was sich bewegt. :D
Laut genug ist es dann auf jeden Fall. :nuho:

In diesem Sinne Euch allen einen ruhigen Tag !

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:00

also ich hänge jetzt schon seit zwei Jahren kleine Leckerlitütchen an die Pforte....... klappt prima - kein Klingeln und Brifkasten mit Schaumvollsprühen mehr....... und erstaunlicher Weise nehmen die ersten Kinder auch nicht gleich alle Tütchen mit..... :daumen:
Aber vielleicht haben wir hier auch besonders nette Kinder in der Straße ;)

ansonsten finde ich das ganze Helloweengedöns auch absolut nervig.....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

bascas-frauchen

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:16

hallo,

also ich freue mich über hoffentlich viele klingelei. nicht das basca kein theater macht aber heute können wir schön üben "auf deinen platz".. wir suchen schon die ganzen wochen jemanden der sich draußen hinstellt und und immer wieder klingelt.. für uns ein geschenk heute *lach* (wir haben basca erst übernommen und müssen solche sachen einfach noch üben)

positive grüße renate

copbiker

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:35

hallo,

den hunden zu liebe...könnte das fest wieder dorthin wandern...wo es hergekommen ist... :-)
aber die kinder erfreut es...also was solls, mit genügend toleranz kann man(n) und frau alles bewältigen :p

mfg

copbiker

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:53

geht schon los

Ich bin eben aus einem Kaufhaus gekommen, wir Berliner haben ja wieder mal keinen Feiertag wie in Brandenburg :-| und da ging es schon los das sich Kinder im Kaufhaus schminken lassen konnten was auch rege in Anspruch genommen wurde, es ging von Untoten über irgendwelche Zipfelmemützten Kinder aus Harry Potter usw. @Renate na da kannst Du ja heute mit Basca üben bis sie ins Koma fällt bei der klingelei und das ganz ohne bitteln und betteln das doch mal jemand auf`s Knöpfchen drücken möge. Gruß Jeanette

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:59

So wir machens ganz anders :D
Wir machen mit den Nachbarn gleich ein Strassenfest :D mit lecker Glühwein und bis zu uns kommt garantiert kein Kind :D

Männe hatte sich alternativ überlegt aufs Klingeln zu warten die Tür aufzumachen und dann kurz die Kettensäge anzuschmeissen :D

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:06

kreischen und bellen

Ich bin mal gespannt wer das lautere Organ hat die Kinder weil der Hund bellt oder der Hund weil das Kind kreischt, das Gassigehen mit Luise nebst Hunden dürfte sich heute sehr, sehr interessant gestalten. Also heute Abend lasse ich meine beiden nicht von der Leine sonst kann ich ne Stichliste machen wieviel Hexen, Monster, Batmänner und was sonst so kräucht und fleucht eingefangen wurde und wenn ich dann von den wütenden Müttern noch die Handtaschen auf den Kopf gehauen bekomme. ;) Gruß Jeanette

10

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:12

Ich habe da richtig Glück,weil die Kinder gerne vorbeigehen :D wenn drei Riesen ans Fenster springen und bellen,dann vergeht die Lust auf süßes :D 8-)
Obwohl die drei gar nix machen würden,aber ich werde mich hüten,dies aufzuklären :D :D

LG
Marion

Social Bookmarks