Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:24

Leila

jetzt liess es sich nicht mehr rauszögern, leila ging heute morgen um kurz nach 11 ganz ruhig über die regenbogenbrücke. ein kurzer seufzer, dann war alles vorbei. es war die richtige entscheidung, es ging ihr wirklich schlecht und sie wollte nicht mehr. ich fühle mich grauenvoll. das haus ist so leer und tot, kein hund, der herumläuft und mich anstubst. der korb steht leer da. ein alptraum. sie fehlt mir so sehr und es tut so weh, sie war so lange bei mir und auch wenn sie mich manchmal furchtbar genervt hat, war sie meine engste vertraute und freundin. es bricht mir schier das herz... ;(

machs gut, mein engel, grüss mir die anderen. du fehlst mir so sehr...

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:32

Nicole,


ich fühle mit Dir,sei gedrückt. Wir haben seit gestern mit Dir gefühlt, Leila hat das sicher gespürt!

Du hast das einzig Richtige getan, jetzt kannst Du trauern und irgendwann kommt dann die Zeit, wo nur noch schöne Erinnerungen übrigbleiben!


Ich wünsche Dir und allen, die auch so eien schweren Schritt vor sich haben,
ganz viel Kraft!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

  • »Don Janosch« ist weiblich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 370

Hunde: 1 Riesenschnauzer weiblich geb. 05.02.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:33

Liebe Nicole,
ich fühle mit Dir. Diese Entscheidung hast Du für Deinen Hund getroffen. Das war das letzte was Du für Leila tun konntest und sie muß nun nicht mehr leiden. Diese Leere ist schrecklich, versuche trotzdem nach vorne zu schauen, ich wünsche Dir viel Kraft,
traurige Grüße
Birgit

spieder

unregistriert

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:39

Hallo Nicole
:ke:
du hast das richtige getan. Es tut mir so Leid.
Dort wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr. Ich habe den ganzen Morgen an Euch gedacht.

Fühle dich ganz fest :k:

;( Grüße
Tina

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:42

Liebe Nicole
Auch ich habe seid gestern unendlich viel an euch gedacht. Es tut mir sehr leid um die kleine Maus. Fühl dich von mir gedrückt .

Traurige Grüße von
INA mit Anton...
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:43

;( ;( ;(

auch wenn die Maus alt war... der Schmerz ist nicht weniger....

Tut mir so leid!

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:47

Hallo Nicole,

ich kann Deine Trauer und Deinen Schmerz nachempfinden.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:56

Arme Nicole! Auch ich habe seit gestern nur noch an Dich gedacht und mich
heute morgen gefragt, wie es Dir wohl geht.
Es ist unendlich traurig, und wir, die wir es alle schon vielfach hinter uns haben,
wissen jetzt, wie schlimm es Dir geht.
:k: Traurige Grüße Doris ;(

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:58

Hallo Nicole !!

Das ist der Schmerz.....der bis zum Himmel reicht:-(((( Das tut echt weh und momentan gibt es nichts dagegen. Mir tut das unendlich leid !!!
Sei dir sicher...du hast das richtige getan und das von ganzen herzen.
Ich halt dich mal gedrückt!!

Alles liebe Moses mit Obelix und Max im Herzen

pfeffersalz

unregistriert

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:16

...ach ich habe so sehr an dich gedacht.....

ich habe bei meiner susa schon längere zeit rechnen müssen, dass der abschied bevor steht....... ich habe sie so oft mit wehmut im herzen angeschaut....

als es dann so weit war, und ich diese entscheidung treffen mußte, hat es mir den boden unter der füßen weggezogen..... aber es hat mir auch irgendwie kraft gegeben, daß sie die mühsal des täglichen lebens - und das war es letztendlich - hinter sich hat lassen können...... in meinem herzen lebt sie als fröhlicher - zu allen menschen freundlich gesinnter schnauzi - weiter..... sie hatte das auftreten einer lady.... ich möchte keinen tag missen...


ich fühle mit dir lg vera





Social Bookmarks