Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 15. November 2007, 09:02

@ der Ingrid, hallo mußte mir die Zeitung natürlich auch gleich kaufen- tolles Foto - tolle Hunde!!!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

pfeffersalz

unregistriert

12

Donnerstag, 15. November 2007, 09:17

ich hab da .......

......mal eine bitte, kann keiner das viel bewunderte foto hier reinstellen. damit wir ösileute es auch sehen können (**) (**)

eine danke im voraus -:- -:-

lg vera

sonrisa

unregistriert

13

Donnerstag, 15. November 2007, 12:43

@pfeffersatz

ich bin auch ösi - ich habs auch aboniert. meine absolute lieblingszeitschrift! :) es geht ja nicht nur um das bild... auch der artikel dazu ist sehr interessant!

@aika: die zeitschrift heißt "dogs-magazin", aber derselbe verlag brachte einen bildband heraus (ganz neu!), der heißt "our dogs".

lg!

14

Donnerstag, 15. November 2007, 21:19

Hallo Sonrisa!
Danke für den Tip, ich hol´s mir morgen einmal (falls ich´s noch krieg) - und schau mal nach dem Bildband.

Glaub aber doch eher, daß es sich um eine engl Zeitg handelt, zumind nach der Info des Prospekts der Photographin, die es leider nicht der Mühe wert findet, zu antworten... :nuho: :nuho:

Trotzdem vielen Dank, und liebe Grüße, Karin

Social Bookmarks