Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:21

Black Beatles in der neuen DOGS

In der neuen Dogs ist eine Doppelseite mit einem Foto von

"Invicta Golden Sunset" - Black Beatle's La Luna" - Zibirians Aeshley" und "Zibirians Anuschka" (laut DOGS)

- ich meine zwar, dass links in der Ecke auch noch ein Hundebaby ist...


Ich finde das Foto super schön!!!!!! -:- -:- -:- (**)

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:36

hallo svenja, warum hast du die denn schon? ich dachte, sie erscheint erst montag?? muss morgen gleich zum hbf fahren und sie mir holen.. :D

Yeannie73

unregistriert

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:39

Hab sie im Abo - vielleicht deshalb so pünktlich!

Da ist ein großer Artikel über Rassehunde - und ihre Entstehung!?!
...muss die Zeitung noch lesen -
...war heute den ganzen Tag bei Trickdogging-Seminar mit Irit... (**)

Zibirian

unregistriert

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:01

Hi Yeannie :D

Du hast völlig recht, unten links in der Ecke ist der dritte Welpe. Und pünktlich zum Erscheinen der Ausgabe hat Invicta heute in Hannover das CACIB gemacht ;)

Jenny und ich waren mit den Hunden in Hamburg im Studio und wir hätten niemals geglaubt, daß schwarze Hunde vor tiefschwarzem Hintergrund so gut aussehen können. Der Stefan Abry ist aber auch ein super Fotograf und versteht sein Handwerk ganz ausgezeichnet. Er hatte noch nie vorher Tiere fotografiert, fand es aber überhaupt nicht schlimm, daß ihm die Welpen - damals 7 Wochen alt - ständig durcheinander wuselten, hier und da hinpieselten und mitten in die tolle Deko einen echten Riesenbabyhaufen drapierten :p

Und das Tollste : Wir durften uns aus den vielen Aufnahmen die gemacht wurden alle aussuchen die wir wollten. Sie wurden auf CD gebrannt und wir haben sie ganz selbstverständlich geschenkt bekommen -:- Super Leute waren das !

Der Ingrid

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:09

foto

schade, dass man das foto nicht ausheften kann es gefällt mir super. man ist doch im portal mit vielen berühmtheiten zusammen.

lg luise

spieder

unregistriert

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:05

Hallo Ingrid

:a: :a: :a:
Glückwunsch zum CACIB

LG
Tina

7

Montag, 29. Oktober 2007, 11:17

habe die zeitung nun auch endlich! ein traumhaftes bild mit traumhaften hunden! unglaublich, wie gut sie sich vor einem schwarzen hintergrund fotografieren lassen... (**)

Yeannie73

unregistriert

8

Montag, 29. Oktober 2007, 12:25

Na, dann nicht nur herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bild

sondern auch (oder erst Recht) zum CACIB!!!!!! -:- -:- -:-


sonrisa

unregistriert

9

Mittwoch, 14. November 2007, 20:55

ich hab euch auch gesehen!!!

... zwar erst heute, aber egal... gerade wollte ich ienen thread aufmachen, dass ich euch im dogs entdeckt habe... zum glück hab ich vorher noch schnell gesucht... :)

wirklich wunderhübsch... (**) gratulation zum erfolg! :)

alles liebe,
s.

10

Mittwoch, 14. November 2007, 21:40

Hallihallo!

Ist das die "Our dogs" - oder heißt die nur "Dogs" ??

Weiß wer von Euch ob man die "Our dogs" auch in Ö kaufen kann?? In der Our dogs soll irgendwann angeblich ein Artikel über die öst Klubsiegerschau in Stockerau sein (mit Siegerphoto von meiner Zuchtgruppe :) :) :) :) :) )

Weiß wer was von "Our dogs"???

Danke -:- -:- -:- , liebe Grüße, Karin

Social Bookmarks