Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:02

bin sehr traurig

Hallo Lilly ! Auch ich bin sehr traurig und mir haben auch gleich die Tränen angefangen zu laufen, aber die anderen haben recht das ist der letzte Liebesbeweis den Du deiner Maus erbringen kannst und ich weiß das Du morgen die richtige Entscheidung triffst und deine Leila wird Dir dankbar sein wenn Du sie erlöst. Wir sind im Gedanken bei Dir und wünschen Dir alle Kraft der Welt die Du jetzt so dringend brauchst, leider können wir Dir auf die Entfernung nicht weiter helfen, vielleicht solten wir noch Schnaupi-City gründen wo alle Portaler die möchten hinziehen können und in der Not einer für den anderen gleich da sein kann wenn es nötig ist. Traurige Grüße von Jeanette, Jumpy und Quindra ;(

22

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:29




Liebe Nicole,


wenn Das Leben zu Ende geht und die Kraft am Ende ist, haben wir die Pflicht unsere Lieblinge zu erlösen.
Nämlich dann, wenn wir merken, dass eine Erlösung gefordert ist!!!
Unser Egoismus ist es, der es versucht unseren Liebling so lange wie möglich bei uns zu haben, aber unsere Vernunft muss eben das Gegenteil entscheiden und das ist verdammt schwer.

Ich weiß sehr genau, wie Du Dich jetzt fühlst und es tut so unsagbar weh!!!

Du wirst wissen wann es soweit ist und Deine Lilly wird Dir dankbar sein!

Alles hört sich immer so vernünftig an, dabei stehen auch mir Tränen in den Augen....... ;( ;( ;( ;(

Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Dir.


Matthias, Marion, Beverly und Stacy-Satoga







Amandas_Zalessi

unregistriert

23

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:53

Hallo Nicole,

ich kann Dich gut verstehen, auch ich mußte diese Entscheidung leider schon zu oft treffen und vor 2 Wochen ist erst der Bruder von meinen Omas gestorben. ;(

Ich bin aber sicher Du wirst die richtige Entscheidung für Deine Maus treffen, schau sie Dir genau an, dann wird Dein Herz sagen was zu tun ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und denke an euch.

Traurige Grüße
Gabi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:16

Hallo Nicole,

wir hatten dazu ja mal etwas besprochen. Magst du nun daran denken?

Wir mussten diese Entscheidung auch schon drei Mal treffen. Wir haben sie immer FÜR den Hund getroffen und dadurch letztlich auch für unser eigenes Seelenheil. Ich hätte es mir niemals verziehen, wenn einer meiner Hunde wegen meiner Unfähigkeit, los zu lassen, unnötig gelitten hätte. Ich denke an dich:k:

Lieben Gruß
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

spieder

unregistriert

25

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:53

Hallo Nicole,

sie war fast 16 Jahre für Dich da, nun sei Du in ihrer schwersten Stunde für sie da.

Dein Herz will sie halten, Deine Liebe sie Umfangen, Dein Verstand muss sie gehen lassen. Denn ihre Kraft ist zu Ende und ihre Erlösung eine Gnade.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

;(
Tina

pfeffersalz

unregistriert

26

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:56

ach nicole,

auch mich macht deine jetztige situation ganz traurig, weil es mich an meine susa erinnert. sie war über 13 jahre unser begleiter. und auch ich mußte zum 2. mal in meinem leben einen schnauzer gehen lassen....

aber ich habe es als meinen letzten liebesbeweis an sie gesehen, dass ich sie nicht unnötig leiden lasse...

ich möchte dir kraft senden....... und dich umarmen

vera


27

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:17

Hi ...

-:- Ich kann ich SEHR GUT VERSTEHEN !!!!!!! ;) aber : nicht gleich AUFGEBEN !!!!!! ( mir ging es mit Yuri , genauso !!!! ) :nuho: KÄMPFEN , kämpfen !!!!!!! (**) -:- :nuho: Dann klappt tat auch .... Dir ALLE DAUMEN drückt !!!!!!!! ;)

Lg. Bimota ( dich ...lieb drückt )

28

Sonntag, 28. Oktober 2007, 07:47

Ach Nicole,

wie gern würde ich Dir schreiben, dass alles so weiter geht wie immer, nur DAS ist nicht so.
die Erde hört für einen Moment auf sich zu drehen und man hat das Gefühl ins Leere zu fallen.

Ich wünsche Dir von Herzen, bei welcher Endscheidung auch immer einen Arm ,der Dich fest umschließt und Dir Halt gibt und Deine Zweifel und Deine Trauer versteht.


Liebe Grüße
Judy

29

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:21

ganz lieben dank an euch alle, mir tut das wirklich gut. ich fahre nachher um 11 zum tierarzt, es hat einfach keinen sinn mehr, sie quält sich nur. habe die ganze nacht wach gelegen und geweint und bin fix und fertig. loslassen ist so schwer...

30

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:53

Ich wünsch Dir alles Gute - es ist eine verdammt schwierige, aber sicher die richtige Entscheidung...

Wenigstens konntest Du Dich nun darauf einstellen, so "gut" man das eben in so einer Situation kann...

Euch allen viel Kraft, und ganz liebe Grüße, Karin

Social Bookmarks