Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:56

noch ne Frage

Hallo Rita ! Lässt eigentlich die Wirkung der Bioresonanz nach je öfter man die macht :o , weil Quindra bekommt schon wieder so ein Lipom oder wie das heisst und bei ihr werden die Dinger immer rasch größer und fangen auch immer an zu Eitern und das Kratzen an der Schnauze kommt trotz Bioresonanz die der Ta für das Imunsystem macht auch immer wieder, gibt es da einen Gewöhnungseffekt vom Hundekörper auf die Bioresonanz oder so ? :?: Gruß Jeanette

12

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:40

Hallo Jeanette !

Ich hab bei einem meiner Hunde schon dermacool benutzt und der Erfolg war als Soforthilfe suuper. Natürlich muss nach der Ursache geforscht werden aber wie egsagt als Soforthilfe zu empfehlen. Eine Bekannte von mir benutzt es bei ihrem Hund der Allergiker ist auch mit gutem Erfolg wenn er mal wieder auf was reagiert und sich krazt und die Haut rot und heiß ist.

LG Astrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:50

Hallo ihr Lieben:rot: :rot:

@ Elfriede

Klar sind solche Geschichten immer Symptome einer tiefer gelegenen Ursache. Wie tief man bei einem alten Hund da noch bohren will.........
Es lässt halt alles nach und viel mehr als gute Ernährung und gute Pflege kann man oft nicht tun.

@ Jeanette

Nein, eine Gewöhnung des Körpers an die BR gibt es nicht. Wenn weiterhin Probleme bestehen liegt es oft daran, dass nicht richtig getestet und dadurch die Ursache nicht gefunden wurde. Es gibt auch chronische Verläufe, die eine lebenslängliche Behandlung in größeren Abständen nötig machen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:26

@rita: helfen diese salze auch beim menschen bei extrem trockener kopfhaut? oder ist es ausschliesslich für die hunde? eine freundin war nämlich mit ihrer trockenen kopfhaut schon mehrfach beim hautarzt, bekam cortison etc und nix half. soll ich ihr die drei salze mal empfehlen?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:23

Hallo Nicole,

klar, wirkt bei Menschen genau so :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:46

wahnsinnig

Hallo ! Also so langsam werde ich wahnsinnig Quindra hat sich schon wieder die linke Schnauzenseite an einer Stelle richtig heftig aufgekratzt, ich habe ihr gestern erst mal was von dem Chloramphenicol Pumpspray drauf gemacht in meiner Verzweiflung was ich noch zu hause hatte und werde heute die Sachen in der Apotheke bestellen die Rita empfohlen hat und dann hilft wohl nur noch beten. Ich hoffe doch das ich das bis nächste Woche etwas in den Griff bekomme, denn Luise nimmt Quindra für zwei Tage und sie ist schon so lieb und übernimmt den zweiten Bioresotermin mit ihr für mich weil ich nicht da bin und da möchte ich ihr nicht noch mehr aufbürden. Ich bin heil froh das es so gute Freunde wie Luise gibt. -:- -:- -:- Gruß Jeanette

Marlies

unregistriert

17

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:36

Hallo, Jeanette,

das ist ja wirklich schlimm. Jetzt warst Du so froh, dass der Knubbel weg ging - und jetzt geht's weiter.

Ich wünsche Quindra rasche und komplette Heilung, damit es Euch beiden wieder besser geht.

Grüße Luise ganz lieb von mir. Sie ist wirklich eine ganz prima Freundin.

Liebe Grüße
natürlich auch an die Vierbeiner

Marlies

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:15

Haarwurzel

Hallo Marlies ! Leider ist es so das sich die Haarwurzeln bei Quindra neuerdings immer mit sehr verherenden Folgen entzünden und das wohl lt. Ta immer wieder vorkommen wird, was für mich nicht zu erklären ist wieso das seit ca. 1 Jahr so schlimm ist das hatte sie doch vorher nicht und war immer top fit. ;( Hat eigentlich noch jemand einen Hund der solche Probleme hat ? Gruß Jeanette

19

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:22

das mit den knubbeln bei quindra wird irgentwie nicht
heute hatten wir generalprobe ob die mädels sich bei mir vertragen und ich hab doch bei quindra noch einen knubbel entdeck genau zwischen den augen. ;D ich werd die große nur in meinem schlafzimmer deponieren da gibts keine kanten, an denen sie sich auch noch schuppern kann und dann bekommt sie auch noch babysocken drüber und der ganze hund wird in watte gepackt :-| . aber ich werd den TA am donnerstag mal ausquetschen, was man da noch so alles machen kann. jeanette und quindra schlafen ja auch kaum noch, weil quindra nur über die möbel schabt :m: :m: und jeanette versucht den hund zum schlafen zu bekommen.

20

Freitag, 2. November 2007, 21:21

allergisch auf Hund

Hallo ! Luise war ja nun mit Quindra zur Bioresonanz und was die Krönung ist Quindra reagiert auf Susi total allergisch ;( ich wusste gar nicht das ein Hund auf einen anderen allergisch reagieren kann so mit Juckreiz und Tränenfluss, der Ta meinte sogar zu Luise das Hunde auf Menschen allergisch reagieren können. Wo führt das bloß noch hin. :o Gruß Jeanette

Social Bookmarks