Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:48

Wer von euch macht denn auch Dogdancing mit den Hundis?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im Frühjahr bei Denise Nardelli zu Hause mit Bibi und Fanta zum Dogdancen war und mehr oder weniger fleißig übe, würde es mich interessieren ob es unter euch Schnauzer/Pinscherfans weitere Dogdancer gibt. Dogdancing ist bisher ja noch nicht soweit verbreitet.
Ich finde es total klasse, weil es wirklich was ist was ich auch drinnen üben kann wenns draußen richtig kalt und nass ist. Meine Hundis sind auch alle mit Begeisterung dabei und ich habe das Gefühl endlich das Richtige für uns gefunden zu haben.
Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar mehr begeisterte Dogdancer finden würden. Gerade innerhlab des PSK, vielleicht kommt ja ein bißchen was zusammen und man kann mal ein Treffen organisieren oder zumindest die Erfahrungen austauschen.



Viele Grüße
Melli

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:09

ich mache mache auch dog-dancing mit dem mittelschnauzer meiner bekannten und fange mit meinem böx auch an :D zusammen mit einer freundin und ihren hunden macht es noch mehr spaß als alleine

Fannyshei

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:43

Hallo

Meine Hunde und ich betreiben seit 2003 Dogdancing und alle haben großen Spaß :D geübt wird im kleinen Kreis mit einer Bekannten

Jackos Frauchen

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:58

Hallo Melli,

komm doch mit zum Treffen nach Bonn (Juni 2008) und mach dort eine kleine Vorführung, ich glaube, viele Leute können sich nicht vorstellen, dass man sowas mit Schnauzis machen kann !!!

Viele Grüße,

Sabine

Engelfrauchen

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:54

Ja ! Ja ! Ja ! Ja ! (**) (**)

Büddeee ! -:- -:- -:-

Lest mal schnell :D " I have a dream" - es wäre toll, wenn Ihr kommen könntet !


Liebe Grüße

Bette-Midler

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:04

Das kommt jetzt darauf an ob ich bis dahin wieder Welpis habe, und jemanden der darauf aufpasst wenn ich durch die Weltgeschichte düße! Aber vormerken werde ich es mir auf jeden Fall mal. Und bis dahin werden wir wohl ganz fleißig üben üben üben....vielleicht ist die kleine Lynn bis dahin ja auch schon eine Dancerin. :D :D :D
Schade, dass niemand aus unserem Landkreis mit seinen Hunden tanzt....

strubbelll

unregistriert

7

Freitag, 2. Mai 2008, 10:43

hallo melli,

hast du schon die dvd von denise ( der trick mit dem klick?)
wenn nicht kann ich die nur empfehlen. ;)

8

Freitag, 2. Mai 2008, 12:16

Ich mache Hauptsächlich Agi aber zum warm machen oder für die kalten Verregneten Wintertage zu Hause mach ich dann ein bischen DD meinen Hunden macht es spaß etwas neues zu lernen wobei sie sich doch lieber beim Agi austoben und rennen
lg

Bette-Midler

unregistriert

9

Freitag, 2. Mai 2008, 12:28

Hallo strubbel,

ja die DVD hab ich. Kennst du schon die Neue? Ich glaube Doggiefit heißt die.
Ich war ja auch schon bei Denise persönlich zum Training. War zwar nicht ganz billig, aber es hat sich wirklich gelohnt.

LG
Melli

strubbelll

unregistriert

10

Freitag, 2. Mai 2008, 22:32

hallo melli,

ich kenn sie noch nicht aber guck mal hier..
http://www.myvideo.de/watch/2719261/doggie_fit_der_neue_Hundetrendsport

Social Bookmarks