Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:59

Suche im 1. Step .....

.......einen HF mit Trick - Dog der/die Spaß am Auftritt auf der Bühne hat/haben.
Meine Idee ist erstmal für Karneval geplant, könnte auch problemlos nächste Kampagne sein.
Übung wird bestimmt nötig.
Räumliche Nähe in meinem PLZ - Gebiet wäre gut.
Wer Spaß versteht, sollte sich mal melden - eventuell besser mit mail an mich.
Wir wollen ja nicht im Forum die Idee jetzt schon verraten. ;)

Danke, Gruß, Frank

Engelfrauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:10

Moin Frank ! :D

Also, wenn Claudia Bertani da keinen Rat weiß.................... ;) und auch kein Portaler Dir zu Hilfe eilt............ :-o , dann könntest Du sozusagen als "Nothilfe" :-) mal googeln unter Trick-dog oder auch Dog-Dancing. Du findest bestimmt jemanden in Deiner Nähe ! ;)

Aber eine Frage habe ich: Soll der "böse schwarze Hund" :exla: (arme Ronja :streichenln: ) tanzen lernen, oder möchtest Du jemand anderen auf der Bühne haben ?

Liebe Grüße

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:56

Hi,

gut Ding braucht Weile - der Gedanke, die Idee ist schon etwas älter, aber vielleicht bekomme ich es mit der nötigen Unterstützung von entsprechenden Hundeführern so hin, daß man einen kleinen Programmpunkt für den bunten Abend, den du bestimmt für den Dreamday einplanst :D , zusammenstellen kann.
Ronya wäre dafür gänzlich ungeeignet. Sie ist ja nicht nur Schnauzer, sondern zudem auch noch Frau - als Dickkopf vom Feinsten. ;) :-)

Gruß, Frank

Social Bookmarks