Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:22

aaalllllllllllllsoooooooooooooooooooo sofern nicht noch xxx welpen da sind oder hundi in geburtsnähe sind wir selbstverständlich auch dabei. Thema sehn wir noch vielleicht kann Jessi mit tamara und sabrina Jugendhandling vorführen ich brin dafür wodka mit :D

@ norbert ich komm nuuuur wegen dir :D

LG Astrid

52

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Thema sehn wir noch vielleicht kann Jessi mit tamara und sabrina Jugendhandling vorführen ich brin dafür wodka mit


wodka für´s jugendhandling - dann mach ich auch mit :D

kirsten:rot:

Norbert

unregistriert

53

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:47

@Astrid. Ich hatte gehofft das Du kommst. (**) Ich hab schliesslich einen schlechten Ruf zu verlieren. :exla: :exla:

Norbert

Engelfrauchen

unregistriert

54

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:26

Boahhh...................... :D :klick: :lov:


Ich find's toll ! (**) (**) (**)


Da kommen die Hedberg-Cowboys mit Fellnasensammlung :bah: , die Hessen-Familie mit 8 Pfoten :rock: , die Schnauzerfamily aus der Pfalz :D :D und, und .......................... ?


Leute, ich bin absolut begeistert !!!


@eshly Ich rück' auch ein Stück - könnte sein, dass es bis dahin bei den Engeleins noch ein wenig enger geworden ist...... 8-) 8-) :D


Aaalso: Am kommenden Montag werde ich dann mal eine "Zwischenzusammenzählung" veranstalten - überschlägig kommen wir bis jetzt bereits mindestens an 40 Personen !

Ihr seid Spitze ! (**) -:- (**)

Aber noch haben nicht alle gelesen....................................... :wiewowas:


Weiter, Ihr Lieben, weiter !!!


Viele Grüße

55

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:35

Guten Morgen Michaela,

ich uns, 2 2beiner und ein 4beiner hat noch nichts von unserer Zusage abgebracht, ich habe schon ein wenig wegen einer Unterkunft herumgeschnüffelt.

LG Walther

Engelfrauchen

unregistriert

56

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:40

.............. und dann auch noch Maruth und Walther, die schon nach einer Unterkunft schnüffeln ! (**) (**)


:b: :b: :b: :b: :b:


Könnt Ihr bitte meinen Tag weiter so schön machen ! :D


Weiter, Ihr Lieben, weiter ! -:- (**) -:-


Viele Grüße

57

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:09

@akim :-) :-) :-) der is nur für die dies vorführen :D und wenn se über 18 sind 8-| aber gerne stift ich noch ne Flasche für alle gestreßten Mütter mit Kleinkindern :D (auch wenn se nicht allzu gestreßt sind) und wenn ihr dann unterm Tisch liegt schnapp ich mir eure kleinen Süßen (**) . Vielleicht kommt ja Tine mit Finn dann können wir schon die ersten Bande knüpfen :D

,@ Norbert : weißt ja: ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :D ich zähl auf dich damit wenigstens noch einer mit am Lagerfeuer sitzt und Steaks in die Pfanne haut bei all den Frau bertani fans :D

LG Astrid

58

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:53

Hallo Michaela, auch wir werden kommen- meine wenigkeit , kind und männe und die ganze hundeschar (sofern ich nicht für den einen oder anderen nen dogsitter kriege).nächtigen werden wir im zelt.am meisten - mal abgesehen von den vielen schnaupis , freue ich mich auf die lieben portaler- wau das gibt ne gaudi- :D :-) LG Christiane.
PS. Wede mal sylke (black jack) fragen , ob sie nicht auch lust hat an diesem mega-event teilzunehmen.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

59

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:37

@ Astrid

Kannst knicken!!!!!!!!!!!! Der Cowboy war doch einer der Ersten, die hinter der Mon Cherie Tante her gehecheltet haben.
Also was bleibt?????????????????
Wodka und Steaks für uns beide, und die Gewissheit, das die Kerls tiefschürfende Gespräche über die Kirschenernte in Italien führen. :D :D

ich hab irgendwo noch ne Aufnahme vom Lied von den Kirschen , die zu hoch hängen, mal raussuchen und den ganzen Abend da dudeln


Frau Enterich weihte am grünenden Rain ihr Jüngstes in alle Geheimnisse ein,
sie sagte : "das Schönste zu fressen, das unsereins hat, das ist der Salat.
Das Entelein lachte und staunte gar sehr,es blinzelte frech in der Gegend umher,
da sah es die süßesten, herrlichsten Kirschen am Baum.
"Mama, pflück sie für mich, so bat es kläglich""Mein Kind", sagt die Mama, "das ist unmöglich!"

"Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere,
nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind.
Die süßesten Früchte schmecken dir und mir genauso,
doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nicht."

Das Entelein weinte und klagte gar sehr, es trug sein gegebenes Schicksal nur schwer,
doch als es dann groß war, da ging es mit einem Bericht vor`s hohe Gericht.
Die Großen, so sagte es, fräßen ganz keck, den Kleinen die Kirschen und Sonstiges weg,
sie alle beanspruchten darin das nämliche Recht.
"Was sind das" , sprach die Maus, "für dumme Faxen,
die Kleinen müßten dann doch erst mal wachsen".


"Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere,
nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind.
Die süßesten Früchte schmecken dir und mir genauso,
doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nicht."

Die Welt ist rund, und es scheint so gelenkt,
daß Entlein und Mäuslein das Leben nichts schenkt,
sie tragen ihr Schicksal nach altem und tierischem Brauch, wie andere auch.
Die Großen, die sind ja am Anfang auch klein, und wenn sie dann wachsen, dann ist es gemein,
doch wenn es auch ärgert die Kleinen, die ändern das nicht.
So lang die hohen Bäume Früchte bringen, solange werden alle Kleinen singen.

"Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere,
nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind.
Die süßesten Früchte schmecken dir und mir genauso,
doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nicht."

.



Loading music video of DIE SÜSSESTEN FRÜCHTE. New Song Lyrics


60

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:12

@Wum,

Norbert hat keine Chance - die Bertani muß die Kirschen für die Pralinen rundlutschen. ;)

Gruß, Frank ( Lagerfeuererprobt )

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks