Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:05

CACIB Kassel

Moin an alle,

weiß jemand, wer in Kassel was richtet?
In der Ausschreibung steht nur Herr Lohmann, Herr Schön.

Kommen beide Richter zum Einsatz oder sind die Meldezahlen nicht erwartungsgemäß?
Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr würde ich doch gern genaueres wissen.

Gruß Helga

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:35

Hallo Helga,

Nadine hat mir mitgeteilt, daß die Riesen und Zwerge der Herr Lohmann und alle Mittelschläge der Herr Schön richten wird.

Das ist allerdings ein paar :?: Tage her und ich weiß nicht, obs noch aktuell ist :D

Der Ingrid

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:00

Hallo,

da ich auch gemeldet habe würde mich auch interessieren wer was richet, ich habe gehört das herr schön nicht kommen wird und im notfall die frau nagel einspringt :?: :?: , keine ahnung ob das stimmt 8-|


lg anja

Zibirian

unregistriert

4

Montag, 22. Oktober 2007, 08:45

Wenn Herr Schön nicht richtet, würde das für mich bedeuten, daß nur wenig Hunde gemeldet sind.

Wozu dann Frau Nagel :?:

Der Ingrid

SchwarzeZwerge

unregistriert

5

Montag, 22. Oktober 2007, 20:20

Hallo ich bin bei der CACIB in Kassel Sonderleiter für die PSK-Rassen und frage mich woher du weißt das Herr Schön nicht kommen wird :o :o :o Fragt doch den Sonderleiter. Richtig ist: Herr Schön ist vorgesehen für die Schnauzer und alle Pinscher. Herr Lohmann soll Riesen und Zwerge richten.

ÄNDERUNGEN MÖGLICH JE NACH MELDEZAHL!!!

Als Ersatzrichterin steht Frau Pagel!!! und nicht Frau Nagel zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Dornemann, der Sonderleiter

PS: Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

6

Montag, 22. Oktober 2007, 20:30

Hallo Oliver,

vielen Dank das ist doch mal eine konkrete Antwort :D , ich freue mich schon auf die Ausstellung

LG Anja

7

Montag, 22. Oktober 2007, 20:30

hey olli wenn wir dich nicht hätten aber so habe ich es auch von nadine gehabt nur wieder vergessen :-)

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:42

nur sonntag?

hab ich den ausschreibungstext richtig verstanden, dass alle schnauzer sonntag mit ausstellen dran sind?

laut liste und einteilung der punktrichter sieht das so aus. wunder mich nur, weils die letzten jahre andersrum war.

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:14

Hallo Katja,

die meisten Cacibs sind 2tägig - also meistens Samstag und Sonntag.
Dann werden die FCI Klassen auf die Tage verteilt und bisher kenn ich das so, daß wenn Du in diesem Jahr am Samstag dran bist in einer Stadt, dann bist mit der FCI Klasse im nächsten Jahr am Sonntag dran.

Es wird halt immer getauscht.

Gruß,

Claudia, die sich schon freut mit ihren beiden Jungs durch den Ring zu joggen :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:16

Hi Katja,

eigentlich wird das immer im Wechsel gemacht. Dieses Jahr Sonntag, also letztes Jahr Samstag und nächstes Jahr auch :D

Hallo Herr Sonderleiter ;)

wer richtet denn nun was :o

Kannst Du uns das verraten, büdde :o 8-)

Der Ingrid

Social Bookmarks