Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:46

Tierheim-Insassen der Zukunft?

Was einem nicht alles unterkommt!! Und das nach einer "nächtlichen Netz-Tour" über übervolle Tierheimseiten auf der Suche nach einem kleinen erw Mischling...

http://www.tieranzeigen.at/hunde/12381-sehr-schoener-mischling-sucht-mutter-seiner-kinder.html

Liebe Grüße, Karin


Fannyshei

unregistriert

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 05:26

Hallo,

Du hast Recht, es werden wirklich die Tierheim Insassen der Zukunft "produziert" :-|

LG Sabine und Bande

Zibirian

unregistriert

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:03

Na SUPER :m:

Das wär doch auch ne Möglichkeit für "Pinscher Rüde möchte Babies" 8-|

Der INgrid

Rudi2007

unregistriert

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:50

toll :klopf3:

Leutermänner

unregistriert

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:25

Na so was die sind ja echt lustig. Aber so einen ähnlichen Fall hatten wir mit unserem Kater.

scarlett

unregistriert

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:50

RE: Tierheim-Insassen der Zukunft?

Zitat

Original geschrieben von Aika
Und das nach einer "nächtlichen Netz-Tour" über übervolle Tierheimseiten auf der Suche nach einem kleinen erw Mischling...
Na fein. Und hier werden nochmal viele aufmerksam gemacht, gut gemacht -:- Wie wär's mit der Suche nach einem Hund von einem Züchter? Von denen so viele sich hier tummeln? :D

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:12

Ich bin auch der Meinung, wenn man schon züchten möchte sollte man das ordentlich machen. Also ich meine Zuchtzulassung, Ausstellung, usw. Damit auch wirklich kerngesunde Welpen zur Welt kommen. Man hat sich das ja nicht aus Spass ausgedacht :?: , oder? Wer weis was der Hund dann möglicherweise für Krankheiten hat, wie HD oder ED und dann schlimmsten Fall eingeschläfert werden muss. Ich bin da geteilter Meinung, zum einen können sich viele Leute keinen Hund mit Papieren leisten und holen sich dann einen ohne. Anderen seits ist das Risiko das der Hund krank ist hoch. Was meint ihr dazu?

Gruß Caro

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Calu
Also ich meine Zuchtzulassung, Ausstellung, usw. Damit auch wirklich kerngesunde Welpen zur Welt kommen.

Ein guter Witz. :-)

9

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:46

OK, ich geb zu da kommen auch nicht [red]immer[/red] gesunde Welpen raus -:- und manchmal nützt die Ausstellung und so auch nichts. Natürlich kommt es manchmal zu Unfällen, die nicht geplant waren. Ich persönlich habe nur was gegen solche, die es nur machen, weil sie mal einen Welpen haben wollen :m: und dann die Welpen nicht losbekommen und sie dann ins TH geben. Oft werden sie vermittelt, oft verbringen sie ihr ganzes Leben im TH
LG Caro

10

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:14

Beim Schmökern auf den Seiten gibt´s haufenweise Anzeigen nach dem Motto Rüde sucht Hü, Hü sucht Rü ... :nuho:

Ich hab ja schon überlegt, den Leute Links zu den kürzlich hier diskutierten Beiträgen zu schicken, hab den Gedanken aber wegen meiner Meinung nach Aussichtslosigkeit wieder verworfen. :o

Ich geb´s zu, war erstmals auf Tierheim- u. ä. Seiten unterwegs - da gibt´s wohl nix, was es nicht gibt...

Liebe und nachdenkliche Grüße, Karin

Social Bookmarks