Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:56

mein RS hat auch immer das rechte Hinterbein geschont, Tierklinik hat auch Verdacht auf Arthrose/Spondilose geäussert und dementsprechend behandelt. War alles falsch, der Hund hatte sich versprungen und einen eingeklemmten Nerv. War bei einem TA in Daenemark (Bille) und nun läuft er wieder wie ein junger Gott.
Gruß
Dagmar

Eggertdanny

unregistriert

22

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:50

Hallo Dagmar,

ja, immer diese Fehldiagnosen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, dass Eggert wirklich Spondylose hat, denn richtig grafierendes wurde auf dem Röntgenbild nicht gesehen, nur ganz leicht und ob davon diese doch krassen Probleme im rechten Hinterbein kommen :o Eggert hat auch das rechte Hinterbein geschliffen und es sah für mich auch nach einem Nervenproblem aus, weil er einfach kein Gefühl drin hatte und es so leblos aussah und er auch keine Kontrolle drüber hatte.

Naja, mal abwarten, bis heute hat er noch Metacam bekommen, ab morgen sollte es wieder so gehen *zitter* Vermiculite ist ja aber in seinem Alter von 13 Jahren nicht verkehrt! Seitdem er das Metacam bekommt - vor einer Woche begonnen - läuft er auch wieder, wie ein junger Gott *grins*

LG susanne

23

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:30

Eins ist mir jetzt nicht so ganz klar, soll ich das Metacam absetzen oder kann ich es weiterhin geben und nur zusätzlich das Vermiculite?

Eggertdanny

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:43

Hallo Gaby,

Eggert bekommt ja auch seit einer Woche Metacam und zusätzlich hab ich ihm das Vermiculite gegeben. Allerdings soll ich das Metacam nach 6 Tagen absetzen. Also morgen muss meiner wieder ohne auskommen. Ich hoffe, das klappt.

Das Vermiculite kannst Du mit Sicherheit zusätzlich geben, ist ja pflanzlich und vollkommen unbedenklich!

LG Susanne

Social Bookmarks