Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leutermänner

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:45

Karou ist wieder da

Gestern abend kommen wir nach Hause da liegt mein Mali Karou in seinem Zwinger,hat den ganzen Auslauf voll gemacht und kann sich nicht mehr bewegen.
Wir sofort den Tierarzt angerufen und alles deutete auf eine Vergiftung hin. Er hat eine Spritze bekommen für den Kreislauf und wir haben ihn sofort mit in die Praxis gebracht. Er konnte nicht laufen und hatte krampfartige Schmerzen. Rasenden Puls und weit aufgerissene Augen. Beim Tierarzt ist er sofort an den Tropf gekommen.
Heute morgen um sieben Uhr hat er ihn uns wieder gebracht. Kern gesund keinen Durchfall mehr nichts. Als wenn nichts gewesen ist. Habe gehört das ein Magendarm Virus kusiert der sich genauso bemerk bar macht. Wir haben Blut und alles eingeschickt und jetzt warten wir auf das Ergebnis.
Bin so froh das er es geschafft hat und es ihm wieder gut geht. Es war so schlimm gestern abend. Er hat so geschrien vor Schmerzen. Unvorstellbar und heute ist er fit. Hat jemand von Euch schon davon gehört?

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:00

puh - nein, davon habe ich noch nicht gehört....... :(
alles Gute für Karou :daumen:
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:03

Mann, da kannst du froh sein, das es ihm so schnell wieder gut geht.

Aber trotzdem komisch das das alles so schnell ging. DAs hab ich auch noch nie gehört.

Alles Gute :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:15

Auch von uns alles gute für Karou :)

Leutermänner

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:38

Danke für Eure Wünsche, ich bin auch total froh. Warte jetzt auf die ganzen Ergebnisse. Bin auch echt gespannt. Hoffe es bleibt alles gut.

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:57

Durchfall und Erbrechen

Da gabs im Mai/Juni unter "Gesundheit und Krankheiten", schon mal einen Thread "Durchfall und Erbrechen" , wo man ebenfalls eine bestimmte Viruserkrankung vermutete, die im "Umlauf" sei. :?: . Einigen Hunden ging es sehr schlecht, auch sie mussten an den Tropf.

Grüßle Gisela.

P.S: Gegen Viren helfen bekanntlich keine AB. Mit Viren muss der Körper selbst fertig werden und dabei kann der "Tropf" helfen.

Yeannie73

unregistriert

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:04

Bei uns habe ich auch nichts davon gehört - und das hört sich wirklich komisch an!!!


Ich drücke Euch die Daumen, dass er jetzt fit bleibt und es wirklich durchgestanden ist!!!
Ich denke, über die Ergebnisse wirst Du berichten!?


Alles Gute für Euch,

Svenja

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:14


ich drücke ganz doll die daumen, daß es karou bald wieder besser geht.
:streichenln:

lg dumo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Savaliefunken

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:19

....bei Menschen geht im Moment der Noro-Virus mit diesen Syptomen um, aber bei Hunden?

Bitte berichte über die Ergebnisse.


Alles Gute für Euch alle
Christel und Savali Never More (Russ)

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:25

Hallo Corinna,

immer noch alles in Ordnung?

Man, als ich das las, mußte ich an Quattro denken, der, als er die Magendrehung hatte, auch einen unsäglich schrecklichen Blick wegen der Schmerzen hatte.
dies vergess ich mein Leben nicht.

:k: :k: Weiter gute Besserung für Karou

Social Bookmarks