Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:34

...der Verzweiflung nahe....

Hallo,

sind eben 1/2 Stunde aus dem Freßnapf zurück. Dort haben wir u.a.
mal wieder 2 Bälle für Benni gekauft, einer aus relativ weichem Gummi-Vollmaterial, einer aus relativ harten Gummistängen geflochten.
Der geflochtene sah wirklich sehr stabil aus und wir freuten uns endlich eine Alternative zu den Tennisbällen gefunden zu haben.

:( Weit gefehlt, beide Bälle sind bereits kaputt und damit 12,-- Euro in der Mülltonne. Benni hat beide innerhalb von 15 Minuten kaputtgekriegt.

Kennt irgendjemand einen Gummiball, der so widerstandsfähig ist, daß auch unser Benni ihn nicht kaputtkriegt? Das einzige ballähnliche Spielzeug( außer den verrufenen Tennisbällen), das bisher duchgehalten hat, ist der Kunststoff-Kong, Der macht jedoch beim Werfen einen Höllenkrach auf den Fliesen.......

Bin gespannt auf Antworten!

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Engelfrauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:38

Ach Guddi :D :exla: :exla:

und das alles nur, weil Du Dich nicht mit dem Sockengedanken befassen magst ! -:- 8-) ;)


Liebe Grüße

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:03

....außer dem Kong fällt mir da auch nichts ein...... davon gibt es inzwischen aber auch einige andere Artikel..... vielleicht sind die ja genauso robust?
LG Sybille
auch mit *Zerstörer*.... :D
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:05

da hat Sybille recht, der Kong ist eigentlich sehr wiederstandsfähig ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:11

Och Engelchen,

ganz ehrlich? ....... hab ich ganz vergessen (**) (Schmutz und Schande über mich :D )

werd ich direkt mal ausprobieren......
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

schwarze Engel

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:16

Hallo Guddi,
ich habe für meine Riesenschnauzerin auch einen Kong. Da er besonders stabil sein soll, habe ich ihn
in schwarz. Aber der stinkt irgendwie nach Benzin. Vielleicht ist er auch ungeund - oft bekommt
sie den nicht. Von der gleichen Firma gibt es Vollgummibälle. Den habe ich in rot gekauft und
der stinkt nicht so. Beide Spielzeuge haben bis jetzt gehalten und den roten Ball schleppt sie
den ganzen Tag herum.

Viele Grüße
Angelika

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:16

Da gibt es doch noch dieses Crazy eeg :?: soll doch auch sehr robust und angeblich nicht zu zerstören sein .

Hanifeh

unregistriert

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:02

Gehst du auf den Flohmarkt, kaufst für 1 € eine grooooooße Tüte Stofftiere, schmeißt sie mit Sagrotan in die Waschmaschine, pulst nach dem Trocknen die Augen raus und lehnst dich dann entspannt zurück, wenn Benni sie zerlegt!
Li Gr S, die sich über sowas schon lange nicht mehr aufregen muß

9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:29


...und was ist mit dem ganzen "Schaumstoff-Innenleben" dieser Stofftiere :?: , die sobald gefressen, zu gefährlichen Verstopfungen führen können :?:

Gisela

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:31

Hallo Guddi,
Alva hat auch eine Zeit lang etliche Kauspielzeuge in kurzer Zeit zerlegt. Als sie ihr erstes Stofftier bekam war ich davon überzeugt, dass es den Abend nicht erleben würde- es ist inzwischen über zwei Jahre alt und immer noch heil :D sie geht mit den Plüschtieren viel sorgsamer um als mit anderen Spielsachen, die inzwischen aber auch alle eine lange Lebensdauer haben. Ich sammele alle Spielsachen- sehr viele hat sie gar nicht- in einem großen Blumenübertopf und sie sucht sich dann selber aus, womit sie spielen möchte. Im Moment bevorzugt sie allerdings große Bälle im Garten, besonders ihren Basketball am Tau, der für viele Aktivitäten gut ist- für die Wohnung haben wir auch einen davon aus Plüsch, da uns unsere Wohnungseinrichtung noch lieb ist.

Es grüßt Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva


Es soll aber auch Hunde geben, die diesen Ball, den wir schon ewig haben, innerhalb eines Tages zerlegt haben :-|

Social Bookmarks