Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:31

Hundesitter

Hallo!

Ich habe mir neulich meine Gedanken gemacht... und zwar möchte ich,wenn meine Zwillinge in den Kindergarten gehen (im Moment sind sie 1 1/2 Jahre alt) vormittags arbeiten.

Ich habe nur ein Problem... und zwar kann eine unserer Hündinnen nicht alleine bleiben,zumindest nicht länger als eine Stunde!
Und nun habe ich mir überlegt,wenn es wirklich so weit kommen sollte, wer dann auf meine Hunde aufpasst....

Gibt es soetwas wie Hundesitter-wenn ja, wo kann man diese ausfindig machen?

Ich wäre für Antworten dankbar!

Liebe Grüße,Lisa

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:47

Huhu Lisa!

Schau mal hier http://www.tiersitterexpress.de/ , da kommen meine beiden auch hin, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin!

LG Sarah

Hera-Heike

unregistriert

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:13

Hallo Lisa,

unter Umständen kann Dir auch das örtliche Tierheim Adressen von Hundesittern vermitteln. Eine andere Alternative wäre es in Deiner Umgebung einen Aushang zu machen.

LG,
Heike

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:37

Vielen Dank ihr beiden!
Habe wirklich zwei gute Tipps von euch beiden bekommen! :)

Liebe Grüße,Lisa

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:35

ausserdem

beim oertlichen TA nachfragen bzw. aushaenge studieren
und
bei einer hundeschule nachfragen, moeglichst einer, wo auch hundetrainer und dogsitter ausgebildet werden...


viel glueck wuenschende gruese aus wien :wi:

Social Bookmarks