Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 22. Oktober 2007, 15:54

Hallo eva,

du brauchst keinen Schlitten und auch keinen Fiaker mehr, schau mal hier: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2440&key=standard_document_33273510

impres91

unregistriert

22

Montag, 22. Oktober 2007, 16:04

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von 123_adabei

impres91 Bist Du russischer Herkunft?

Ich habe eine Freundin in Belarus - die iformiert mich mal
was es bei ihnen so alles gibt.

Danke


:-) - Nein, bin ich von Bulgarien. Bei uns gibt es nicht so fiele schnauzer wie in Belarus. Aber ich spreche eibisschen Russusch und habe ich Freunde in Rusland. Und meine Huendin ist von Ukraine. In Winter wohne ich in Austria.

Conny64

unregistriert

23

Montag, 22. Oktober 2007, 20:02

Hallo,

wir haben ja unsere nun einjaehrige Nousha!
Die zieht manchmal auch wie ein Teufel, dass mein Mann auch schon geaeussert hatte
ihr womoeglich im kommenden Winter einen Schlitten umzuspannen. :-)

Nun hat es sich in unserem jetztigen Herbsturlaub in Oesterreich mit Besuch
bei vielen FreundInnen ( :) ;) ) ergeben, dass wir uns dort ein altes Bauernhaus
kaufen werden, wo wohl etwas oberhalb des Dorfes eine Langlaufloipe gespurt wird.
Hatte auch schon im Scherz geaeussert, nun nach Alpin wohl auf Langlauf umzusteigen, ...
Nun merke ich, dass mein Scherz wohl doch nicht so daneben liegt? :?:

Eva, hast du Langlaufskier, die du in unserer Scheune deponiert haben willst? :exla: :exla:

Danke, fuer die tollen Informationen!

Liebe Gruesse,

Conny
.

impres91

unregistriert

24

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Irene

Hallo eva,

du brauchst keinen Schlitten und auch keinen Fiaker mehr, schau mal hier: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2440&key=standard_document_33273510


Das ist SUPER! Und was fuer eine schuene Organisatzion habt ihr!

impres91

unregistriert

25

Donnerstag, 15. November 2007, 01:02

RE: RE:

;)

Social Bookmarks