Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:46

RE: Pinscherrüde mit Papieren möchte Babys:)

Zitat

Original geschrieben von alina1987

hallo

.............................................
.Nun ist es an der Zeit das ich gesagt habe es wäre schon ein Baby von ihm zu haben das hoffentlich nach seiner Zeit mir noch viel Freunde bereiten kann.
......................
lg A.Weber 8-)


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX editiert von MOD Astrid

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:28

Hallo Alina,

ich kann deinen Wunsch schon verstehen... ich hatte auch früher mal an einen Sohn von meinem DP "Ingo" gedacht. Leider ist er für die Zucht nicht geeignet.
Als wir anfangs auf den ersten Ausstellungen waren, hatten wir ein bisschen Einblick was es für ein Aufwand für einen Züchter ist bzw. sein muß, Hunde nach den Richtlinien des Rasseverbandes zu züchten. Es ist schon sehr aufwändig und zeitintensiv und und und...
Am besten läßt du dir das von einem Züchter mal erklären und informierst dich genau.

@all
viele wissen einfach nicht, was es für Regeln in der Zucht gibt und was es eigentlich heißt zu züchten, woher auch...
ich denke, wenn man den Leuten, die nachfragen, das mal vernünftig erklärt haben sie auch viel mehr Verständnis, ist aber nur meine Meinung...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

13

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:43

@pinscherlady: -:- bin da ganz deiner Meinung!
@Miaria, hanifeh: behandelt ihr so immer Leute, die ihr nicht kennt :?:
LG
Barbara

14

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:49


Wurde nicht Alles bis zum Beitrag von Hanifeh auf S.1 mit viel Geduld und auch "vernünftig" erklärt :?:
Erst danach wurde dieser thread unsachlich und zum Teil (!) ins Lächerliche gezogen.

Gruß Gisela

Norbert

unregistriert

15

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:12

@Chica. Ich finde es unsachlich wenn junge Hunde als "Baby´s" bezeichnet werden. Da krieg ich einen echten Kotzreiz.
Und wenn dann mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen wird finde ich das mehr als geduldig.
Halte Dich doch mal etwas zurück wenn dir der Humor abhanden gekommen ist.

Norbert

Hanifeh

unregistriert

16

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:16

Auf eine vernünftige Frage pflege ich auch vernünftig zu antworten. Anthropozentrismus kann ich nur schlecht vertragen.
S

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:24

Hallo zusammen,

nich schon wieder hauen :-|

Wenn ihr euch das nicht verkneifen könnt, macht das per IM.


Rita
Mod
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

18

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert
Und wenn dann mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen wird finde ich das mehr als geduldig. Norbert


1. sehe ich - bis jetzt- nirgendwo ein Augenzwinkern bei Hanifehs "witzigem" Beitrag ,
aber

2. durchaus in anschließenden Beiträgen die :exla: :exla: :exla: und weitere dumme Witze, die mit Recht inzwischen editiert wurden.

Es wurde angemahnt, Neulingen alle Fragen geduldig und sachlich zu erklären ....und das wurde es auch, bis eben .....

Gruß Gisela

edit:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh
Eine gewisse weibliche Zickigkeit finde ich liebenswert und zu mir passend,


DAS ist genau solch ein "Aprozen-doofismus" :D

Verzeih Rita, das MUSSTE noch raus :weg:

19

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:58

@ Gisela nun ists genug Rita hat darauf hingewiesen. Wenn du an Hanifehs beiträgen noch was auszusetzen hast mach das wie von Rita erbeten bitte per IM

Gruss Astrid MOD

20

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:01


o.k. mach ich -:-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks