Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 09:58

BH bestanden

Hallo an alle :)
muss mal meine freude loswerden ....
aaaaaaaaaalso Purzel und ich haben am Samstag die BH bestanden*immer noch ein dickes grinsen im Gesicht wenn ich dran denke wie wir sie bestanden haben* :-)
Der Prüfer meinte zum schluss nur das er sowas auch noch nicht gesehn hätte und lachte :D
das war wie beim kasperletheater er rupfte bei den schrittwechseln gras aus der wiese ( lief dabei aber weiter neben mir her ) hüpfte wie ein wildschwein und beim reinrufen lag er wie ein betonklotz am boden und kam erst auf ein pfeifen ...er führte alle kommandos aus ...nur eben auf seine kasperweise...an feinheiten müssen wir zwar noch feilen aber der prüfer sagte man würde mit einem blick sehen was der Hund für einen spass bei der arbeit hätte ...auch beim wesentest ( Straßenteil ) gab es nichts zu bemängeln ( ausser das meine kampfsau meinte auf dem weg zur straße erst mal nen dickes scheisserchen machen zu müssen )

Ganz besonders hab ich mich gefreut auch mal jemanden aus diesem Forum bei unserer Prüfung kennen gelernt zu haben ...wir hatten besuch aus Hertzfeld ... Sabrina ( dogrock ) und ihre Familie haben uns besucht...und so konnten wir uns den ganzen Tag austauschen und kennen lernen :)

musste das jetzt mal loswerden weil es mich sehr gefreut hat und mich immer noch freut ...Purzel und ich haben unsren ersten Pokal mit Urkunde ...und den ersten eintrag in der leistungskarte...ich bin sehr stolz auf meinen Hund und danke an unsere Ausbilderin die so viel geduld mit mir hat und mir inzwischen eine wichtige Freundin geworden ist :)

GlG ramona u. purzel (**)

iris judith

unregistriert

2

Montag, 8. Oktober 2007, 10:01

:r:

pfeffersalz

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2007, 11:02

gratuliere...

zur bestanden prüfung...

ich kenne das gefühl, wenn man mit seinem hund etwas erreicht :-)

vera + zarah, diesichauchsehrlustigamhuplabenimmt


4

Montag, 8. Oktober 2007, 11:19

@purzel

Ich Gratuliere auch!!!
Habe das noch vor mir!!Morgen ist Generalprobe und wenn meine Kleine die besteht,dann laufen wir am 20.10. die BH!!!
Unser Problem ist nur,das Phoebe eine kleine Diva ist!Bei ihr weiss man nie,ist sie heute gut drauf oder nicht???Wenn gut drauf,dann freudig dabei!!!Wenn nicht..keine Chance!! :m: :m: :m:
Und wenn es an dem besagten Tag auch noch regnen sollte kann ich alles Vergessen!!!
Dann schon lieber einen Hund der bei der BH rumalbert, aber richtigen Spass an der Sache hat!!!


Liebe Grüsse
Bianca mit Wyatt und Phoebe

Marlies

unregistriert

5

Montag, 8. Oktober 2007, 11:22

Gratulation

Hallo, Ramona,

ich gratuliere Purzel und natürlich auch Dir zur bestandenen BH.
Ich kann mir den kleinen Racker richtig vorstellen, wie er die Prüfung zum Kasperltheater umgestaltet hat, Aber wäre es nicht langweilig, wenn wir stets nur reibungs- und einfallslos "funktionierende" Hunde hätten?
Ich hatte immer solche Hunde, die gern eine manchmal eine fast zirkusreife Schau abzogen, sobald Zuschauer da waren - und es hat Spaß gemacht, auch den eigentlich unfreiwilligen Zuschauern!

Liebe Grüße
und liebe Streicheleinheiten an Purzel

Marlies

6

Montag, 8. Oktober 2007, 11:26



purzel und sabrinas süsse (**)




:D ne wat freu ich mich

ich danke euch schonmal für eure glückwünsche -:- :)

@ wyatt ich drücke euch die daumen :) ...unsere generalprobe war perfekt ....aber das monster merkt wenn er im mittelpunkt der zuschauer ist und alles still wird ...dann heisst es vorhang auf und starten mit der clownsnummer :-)

7

Montag, 8. Oktober 2007, 11:30

Hallo marlies :)
danke für deine glückwünsche :)
und du hast recht ...anders will ich purzel gar nicht haben (**) er ist halt mein kleines verücktes monster was mich immer zum lachen bringt und mein herz erfüllt mit liebe :)

aber es ist schon anstrengend wenn man heulend vor lachen noch die unterordnung läuft :-)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 8. Oktober 2007, 11:34

hallo purzel,

herzlichen glückwunsch zur bestandenen BH.
ich weiß was es heißt mit eiem zwerg zuarbeiten.
habe alles selber durch. aber es bringt auch riesig spaß, oder ?? :D :-)

lg dumo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 8. Oktober 2007, 12:51

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :daumen:

viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

10

Montag, 8. Oktober 2007, 13:56

unbekannterweise auch von uns herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH ::

Social Bookmarks