Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Oktober 2007, 21:49

Hallo Michaela,

gute Besserung und werde schnell wieder fit, damit wir uns endlich mal persönlich kennen lernen :-)

22

Montag, 8. Oktober 2007, 22:02

Gute Besserung !!!

Hallo erst mal und gute Besserung nach deiner OP

. Laß es dir gutgehen und verwöhnen .Eine schöne Erholungszeit daheim das wünsche ich mir.


Liebe Grüße von den Teufelsburgern und Frauchen Brigitte

23

Montag, 8. Oktober 2007, 22:06

liebe michaela,

alles gute und sie zu, dass du schnell wieder fit bist

kirsten

24

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:53

Hallo ! Hab blaue Daumen vom feste drücken :D weiß schon jemand wie Michaela die Op überstanden hat :?: Auch von uns die allerbesten genesungswünsche LG Astrid (**)

25

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:55

hallo astrid, ich weiss auch noch nichts, aber robert wird uns auf dem laufenden halten oder michaela selbst, wenn es ihr besser geht. ich hab auch blaue daumen und denke fest an sie

26

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:33

Hallo Michaela,

auch von uns gute Besserung! Werd ganz schnell wieder gesund!

Liebe Grüße!

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:11

Hallo Michaela,

auch von uns gute Besserung!
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Zibirian

unregistriert

28

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:03

Hallo Michaela,

selber grad noch auf dem Genesungsweg, kann ich natürlich nachvollziehen, was Du so durchmachst :D

Ich wünsch Dir nen komplikationslosen Verlauf und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst

Der Ingrid

Captain

unregistriert

29

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:58

Gute Besserung!!!

Hallo Michaela,

ich wünsche dir, daß du schnell wieder auf die Beine kommst und super gesund wirst!!!:daumen:

Liebe Grüße aus dem kalten Ostfriesland

Petra und die Buben:daumen:

30

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:31

Neuigkeiten vom Engelchen



Hallo @ ALL,


ich soll Euch viele liebe Grüße von Michaela ausrichten,

die OP ist komplikationslos verlaufen, es geht ihr gut! Eure guten Wünsche haben gut getan!

Nachmittags werden noch einmal ihre "Männers" und die beiden kleinen schwarzen Lieblinge auf der Matte stehen, um sie zu besuchen. (**) (**) (**)

Der Friseur wird heute noch angesteuert und morgen gehts heimwärts!!!

Wenn weiterhin alles so gut verläuft, wird sie sich bei der Bundessieger ins Getümmel schmeissen, gucken, gucken, gucken und einen riesen Einkaufskorb mitbringen :D
:D ...nicht zu vergessen die gut gefüllte Geldbörse :exla: :exla: :exla:


Weiterhin Gute Besserung und bis Morgen :wi: :wi: :wi: in alter Frische!!!!! :k: :k: :k:

LG

Marion




Social Bookmarks